“Ich komme wieder” 5 von 5 Sternen

Hotel zur Post
Bad Rothenfelde, Deutschland
“Ich komme wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Positiv - sehr nette, freundliche Begrüßung an der Rezeption mit persönlicher Begleitung aufs Zimmer. Service im Restaurant jung aber freundlich. Essen schmeckt sehr gut – ich habe abends einem Grillteller gegessen. Beim Frühstück (gute Auswahl/Buffet) habe ich 10 Minuten auf meine Rühreier gewartet, aber es hat sich gelohnt, sie waren frisch zubereitet. Zimmer war angenehm eingerichtet und mit kostenlosen W-Lan und Klimaanlage ausgestattet (Gott sei Dank - Draußen 37° Grad). Was mich besonders überrascht hat war die Flexibilität. Es waren gerade Fußball Weltmeisterschaften und ich habe ein Zimmer bekommen mit einem kleinen normalen Fernseher. Darüber war ich nicht gerade glücklich und habe meine Unzufriedenheit direkt an der Rezeption geäußert, und… in 30 Minuten, hat sich bei mir der Haustechniker gemeldet mit einem nagelneuen großen Flachbildschirm-Fernseher. Damit hatte ich nicht gerechnet.
Negativ – in der Zeit wo ich dort übernachtet habe wurde in mehreren Zimmern der Teppichboden neu verlegt. Es hat nach Klebstoff gerochen und das Wasser im Hallen-Schwimmbad (sehr schön) war zu warm (30° Grad).

• Aufenthalt Juli 2010, Business
1 Danke, dziubek1970!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Rothenfelde.
Hotel Drei Birken
Nr. 4 von 7 in Bad Rothenfelde
Kein Foto bereitgestellt
Zum Jägerkrug
Nr. 5 von 7 in Bad Rothenfelde

Sie waren bereits im Hotel zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel zur Post

Unternehmen: Hotel zur Post
Anschrift: Frankfurter Str. 2, 49214 Bad Rothenfelde, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Rothenfelde
Nr. 3 von 7 Hotels in Bad Rothenfelde
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel zur Post 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Odigeo, Hotel.de, Priceline, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Post Bad Rothenfelde
Bad Rothenfelde Hotel Zur Post