“Tolles Essen, super Cocktails” 4 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
International
Bochum, Deutschland
“Tolles Essen, super Cocktails”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Das International ist eine nette Mischung aus Cocktailbar und Restaurant. Die Einrichtung ist sehr schick (und modern), das Essen immer gut und die Cocktails herausragend wenn man mich fragt. Der Service ist auch sehr angenehm, nicht zu aufdringlich und immer herzlich. Also rein kulinarisch und servicetechnisch absolut eine Empfehlung. Etwas was spätestens nach dem zweiten oder dritten Cocktail Beachtung findet sind die Toiletten. Diese waren bisher immer sauber.

Allerdings ist es häufiger mal voll (grade im Winter), wenn man also was essen möchte sollte man am besten einen Tisch reservieren. Und auch sonst kann man nur empfehlen vorher mal kurz dort anzurufen (vorallem wenn man von weiter weg kommt), weil es schon mal vorkommen kann, dass geschlossene Gesellschaft ist und man dann vor verschlossenen Türen steht.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente