“Fast schon Feinschmecker”

Fügen Sie es hinzu.
Alt Holzhausen
Platz Nr. 29 von 57 Restaurants in Bad Pyrmont
Bewertet 23. Dezember 2017

Individuell, tolle Zubereitung, auch offen für Extras, Soßen nicht aus der Tüte, Steaks auf den Punkt gar, alles in allem: EIN GENUSS und das zu zivilen Preisen.

1  Danke, Moorgraf!
Bewertet 2. Juli 2016

Leckeren Flammkuchen mi Lachs gegessen. Grosse Portion und dazu einen frischen Salat gewählt.. Preis/Leistung absolut ok. Und dann gab's noch ein dunkles Bier im stilechten Krug - sehr lecker !!

1  Danke, lalbaba108!