“Genial ist kein reden !”
Bewertung zu Gambino

Gambino
Platz Nr. 15 von 58 Restaurants in Bad Pyrmont
Bewertet 3. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Leckeres Eis und sehr freundliche Bedienung. Preise ok. Chef hatte früher in Lügde eine kleinen Eisverkauf, schade, dass er da weg ist.

Danke, Alexander F!

Bewertet 7. Oktober 2016

Waren 3 x im Cafe. Das essen ist schmackhaft ubd gut. Die Freundlichkeit durchschnittlich. Zu empfehlen sin die Waffeln..Allerdings ist das Ambiente kühl und anspruchslos.

Danke, Hubert K!
Bewertet 26. August 2016

Ich habe mit meinen Freunden, Familie und Bekannten in 6 Wochen das Gambino öfter besucht. Wer rummäkelt das die Tische zu dicht stehen, sollte besser woanders hingehen und für weniger, schlechteren Produkten und miesen Service mehr bezahlen.

Das Gambino ist Familien, Kinder und Behinderten freundlich. Es gibt auch sehr vielen Schülern die Möglichkeit einen Ferienjob im Service zu machen. Das ist wirklich einer der wenigen die ich kenne. Natürlich kommt es mal zu Fehlern bei den Kids, aber da sollte man mal drüber wegsehen, jeder hat mal klein angefangen.

Der Service ist super freundlich und die Preise sind sehr günstig im Verhältnis zu den anderen Eis Cafe`s der Stadt. Für uns ist dieses Cafe immer die Erste Adresse.

1  Danke, MaBoXer!
Bewertet 28. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir haben draußen auf der Terrasse gesessen. Die Tische sind so eng gestellt, dass man dem Nachbarn fast auf dem Schoß sitzt. Man hat das Gefühl, dass man als Gast nicht lange bleiben soll. Kaum gesessen, wurde man auch schon nach seinem Wunsch gefragt, 1 min später war das Eis da und bezahlen musste man auch direkt. Das Eis war Durchschnitt. Aus meiner Sicht nicht zu empfehlen

Danke, Krone71!
Bewertet 12. Mai 2016

Definitiv das beste Eis der Stadt. Viele Variationen. Lecker. Man kann sowohl drinnen, als aus draußen sitzen.

Danke, JamesBondage!