“Egal ob Frühstück, Mittag,oder Kuchen einfach Lecker.”
Bewertung zu Cafe-Bistro Clichy

Cafe-Bistro Clichy
Platz Nr. 17 von 57 Restaurants in Bad Pyrmont
Bewertet 2. Januar 2016

Der Service ist sehr Nett und aufmerksam.Wir waren wie auch schon die letzten 2 Jahre ( Neujahr) im Chichy Mittagessen, und wieder mal hat es und suuuuper lecker geschmeckt. Heute Nchmittag waren wir dort zum Kaffee trinken, lecker Kuchen gab es da. Eigentlich ist es egal ob Frühstück, Mittagessen oder Kaffee und Kuchen, das Clichy kann man uneingeschränkt weiter empfehlen, Reservieren ist immer besser.

Besuchsdatum: Januar 2016
3  Danke, checker07!

Bewertet 2. Dezember 2015

Immer wieder, sind Wiederholungstäter. Sehr ausreichendes, gutes Frühstück. Mehrere Varianten. Immer freundliche Bedienung.

Besuchsdatum: Juni 2015
2  Danke, Martina H!