“Toll” 4 von fünf Punkten

Nr. 2 von 26 Hotels in Bad Pyrmont
Ratingen, Deutschland
“Toll”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2011

Wir kommen gerade aus Bad Pyrmont zurück und haben uns im Haus Goethe sauwohl gefühlt.

Absolut freundliches und hilfsbereites Personal

Es ist uns unverständlich, daß man sich in diesem Haus nicht wohlgefühlt hat.

Wir werden dieses Haus spätestens am 24.12. 2011 beehren und freuen uns schon auf den dortigen Aufenthalt, weil da ist es einfach nur schön!!!!!

Meine Eltern wohnen in der Kursana-Residenz und das Goethe-Haus wird zukünftig immer unser Anlauf-Punkt für Bad Pyrmont sein.

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, Thomas D!

Munich
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2011

Kleines, aber sehr nettes Hotel. Freundlicher und zuvorkommender Empfang, saubere Zimmer. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. sehr zentrale Lage, zu Fuß kommt man im Zentrum schnell überall hin. Frühstuck hat auch gepasst, es hat an nichts gefehlt. Kleiner Nachteil: Fernseher neben dem Bett und von dort aus nicht einsehbar.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
1 Danke, mika_1710!
Bremen, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2010

Altes, historisches Hotel, demzufolge alles veraltet, auf dem Stand vor 26 Jahren stehengeblieben. Zimmer namens Jena mit winzigem Badezimmer und Fliesen, die gar nicht zusammenpassen, mit abgenutzter unansehnlicher Duschkabine aus den 70ziger Jahren, alter Duschkopf ohne Wasserdruck, trotz dreimaliger Aufforderung blieb das Zimmer tagsüber kalt, die Heizung wurde ab morgens 9.00h im gesamten HoteL runtergestellt(Eßraum, Hotelzimmer etc) Nach dreimaligen Hinweis, dass Hotelzimmer sei kalt, wurde die Heizung nur am Ankunftstag um 14.30h hoch gestellt, am Samstag wurden wir mit einer fadenscheinigen Begründung abserviert. Als wir am Abreisetag nochmals auf das Manko kaltes Hotelzimmer hinwiesen und dass wir uns dreimal gemeldet hätten und das diese Tatsache mitten in der gesetztlichen Heizperiode Mietminderung bedeuted und wir nicht den vollen Preis bezahlen wollen, wurden wir von der gesamten Familie (3 Personen, Besitzerin,Gatte und Tochter) verbal beleidigt und niedergemacht, weil wir den wahren Grund des Abschalten immer wieder nannten. Wir wurden angeschrien und unsere Kritik habe nur den Anschein, wir "wollten auf Krawall aus". Wir haben schließlich 7,00 € weniger bezahlt, weil das Thermenarrangement auch nicht richtig war und trotz kaltem Zimmer den vollen Hotelpreis. Die Besitzer waren nur erregt und beleidigend bis ausfallend, die Kritik und das kalten Zimmer ihnen egal bis sie uns regelrecht hinausgeworfen haben.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Nr. 3 von 26 in Bad Pyrmont
Apparthotel Am Friedrichspark
Apparthotel Am Friedrichspark
Nr. 7 von 26 in Bad Pyrmont

Sie waren bereits im Hotel Goethe Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goethe Haus

Unternehmen: Hotel Goethe Haus
Anschrift: Am Hylligen Born 6, 31812 Bad Pyrmont, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Pyrmont
Nr. 2 von 26 Hotels in Bad Pyrmont
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Goethe Haus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goethe Haus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Goethe Haus Bad Pyrmont, Niedersachsen