“Qualität zum fairen Preis”
Bewertung zu Restaurant Cafe Druge - GESCHLOSSEN

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Restaurant Cafe Druge
Bewertet am 29. Juni 2014

Meine Frau und ich waren jetzt schon öfter im Restaurant Drüge essen. Es ist einfach lecker! Meine Frau hatte diesmal Filet-Steak, laut ihrer Aussage zart wie Butter und sehr lecker. Die Pommes knusprig und die Bohnen knackig. Ich hatte ein ausgezeichnetes Stück Lachs. Das Personal ist freundlich, die Preise sind angemessen.

• Ambiente
1  Danke, USchmi!
Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Gute Ambiente und freundliches Personal, gut Speisekarte und auch gute frische deutsche Küche. Nicht nur Schnitzel, gute zusammen Setzung vom Essen zB. Rotebeetesuppe mit Apfel

2  Danke, Lippholz!