“Schön und lecker ist anders”
Bewertung zu Asia Diner & Sushi Bar

Asia Diner & Sushi Bar
Platz Nr. 28 von 58 Restaurants in Bad Pyrmont
Bewertet 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wachstischdecken mit Tulpenmotiv? Echt jetzt? Karge Einrichtung, wenig einladend, kaum etwas erinnert an asiatisches Flaire. Man muss schon genau schauen, bis man feststellt, dass man nicht am Tisch bedient wird, sondern quasi Selbstbedienung herrscht. Klebrige Flasche mit Sojasauce auf dem Tisch, die wohl schon länger nicht mehr abgewischt wurde. Wir hatten ein paar "Nem". Nem kenne ich anders, als Rolle, geformt hauptsächlich aus Hackfleisch mit diversen Gemüsen und Gewürzen, in einer dünnen Schicht aus Teig. Hier bekommen wir zwei Frühlingsrollen, im Inneren hauptsächlich aus Weißkohl bestehend. Dann hatten wir den gebratenen Reis mit Gemüse und gebratener Ente. Lieblos angerichtet, die Ente totfrittiert, der Reis ein braunes, geschmacklich nichtssagendes Mischmasch. Die einzigen Gemüse, die ich fand, waren Sojasprossen und ein Paar Karottenstreifen. Nichts grünes, keinerlei Abwechslung fürs Auge, das ja bekanntermaßen mit isst. Zu beiden Gerichten wurde die standardmäßige, süße, leicht scharfe und vor allem langweilige Chilisauce serviert.
Liebe Leute, beide Gerichte habe ich in ebenfalls kleinen Imbissbetrieben schon erheblich besser gegessen.
Die 4,8 von 5, die Google uns hier angab, waren leider in keinster Weise gerechtfertigt. Mit ein wenig Mühe könnte ihr das bestimmt besser!

Danke, Olaf J!

Bewertet 11. März 2017 über Mobile-Apps

War dort am Abend mit Freunden dort.
Die Inhaber waren sehr freundlich. Das Essen war authentisch asiatisch . Leider
ist die Inneneinrichtung nicht wirklich einladend.Aber dafür stimmt das Preis/Leistungsverhältnis . Komme bestimmt nochmals wieder.

Danke, Ingo T!
Bewertet 19. Dezember 2016

Frisch alles aus der Pfanne nette Leute mit schmackhaftem Essen!
Die Suppen ist wirklich super, die restlichen Gerichte haben eine unterschiedliche Qualität. Man muss eben genau fragen, was in der Mahlzeit enthalten ist und vor allem muss man wissen, was man bestellt

Danke, Ingo J!
Bewertet 20. Dezember 2015

Suppe Pho ist wirklich super, die restlichen Gerichte haben eine unterschiedliche Qualität. Man muss eben genau fragen, was in der Mahlzeit enthalten ist und vor allem muss man wissen, was man bestellt und was man dafür erwarten kann.

2  Danke, Germangirly!
Bewertet 27. Oktober 2014

Von außen sollte man sich nicht abschrecken lassen, da es nicht ganz so einladend aussieht, aber das Essen (wir hatten sowohl Thai als auch Sushi) ist echt super. Preis-Leistungsverhältnis paßt super (Gerichte beginnen bereits ab ca. 4.-€) und die Portionen sind reichlich. Eine tolle Adresse in Bad Pyrmont, wo wir auf jeden Fall wieder hingehen würden!

1  Danke, VaniDenny H!