“Als Stammkunde”

Fügen Sie es hinzu.
Pizzeria Salerno
Platz Nr. 7 von 58 Restaurants in Bad Pyrmont
Bewertet 14. September 2017 über Mobile-Apps

Kann ich nur sagen: Immer fragen, was die Küche heute bietet! Die Köchin Katharina hat immer etwas Leckeres zu bieten. Alleine das Weißbrot ist im Vergleich zu anderen sehr lecker und scheinbar immer noch hausgemacht. Auch die Penne Novalba ist es immer wieder wert, gegessen zu werden. Zur Hauptzeit sollte man vorab einen Tisch reservieren, sonst klappt es meistens auch so. Ah, es gibt einen sehr schönen Tisch für 2 Personen, durchaus romantisch, dort zu sitzen.

Danke, Claudiadie1te!

Bewertet 31. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen!! Und entspannte Atmosphäre! Der Chef ist selbst im Lokal unterwegs und wahnsinnig sympathisch.
Die Einrichtung ist urig und gemütlich. Auf jeden Fall am Wochenende reservieren, oder erst ab 19:30 Uhr kommen, sonst bekommt man in dem kleinen Restaurant keinen Tisch mehr.

Danke, dominique k!
Bewertet 4. Mai 2017 über Mobile-Apps

Riesige Auswahl, schmeckt ausgezeichnet, und dazu ausgesprochen billig. Hervorzuheben sind die frische Pepperoncini und die Ristretto.

Danke, Ger B!
Bewertet 17. April 2017 über Mobile-Apps

Wir wahren in Pyrmont auf kurz Urlaub und in der Pizzeria zu Gast einfach klasse habe noch nie eine so gute Pizza gegessen auch die Pasta köstlich beim nächsten Besuch in Pyrmont werden wir wieder dort hin gehen

Danke, ingo2104!
Bewertet 22. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir sind Stammkunden. Guter Service und gute Qualität bei angemessenen Preisen sind für uns Grund immer wieder zu kommen.

Danke, d_boldt!