“sky bar immer gut besucht”
Bewertung zu Knopfbock

Knopfbock
Platz Nr. 12 von 58 Restaurants in Bad Pyrmont
Bewertet 27. Februar 2018

Die Sky bar war immer gut besucht hat div Biere im Ausschank.
Wir hatten gute Stimmung. Werder hat gewonnen auf Schalke. Die Getränke haben geschmeckt

Danke, Seebaer-11!

Bewertet 1. Januar 2018

Sehr sehr viele unterschiedliche Biersorten auf der Karte und nettes Personal! Die Bar ist sehr gemütlich und gut besucht.

Danke, suzar80!
Bewertet 15. Juli 2017

Ds Hotel verfügt nicht über ein Restaurant. Angeboten werden Brotzeiten und Flammkuchen. Bei den Flammkuchen waren wir uns nicht sicher ob tiefgekühlt oder selbst gemacht. War nicht so berauschend. Brotzeiten haben wir nicht probiert.

Danke, ritawehren!
Bewertet 4. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im Knopfbock im Schloss und waren enttäuscht . Sehr schlechter Service . Gerne hätten wir zu unserem Kaffee ☕️ ein Stück Kuchen gegessen, zwar war eine große Auswahl an Kuchen vorhanden, leider ohne Auspreisung . Es interessierte auch nicht das wir vor der Auslage standen. Und niemand fragte nach unseren Wünschen . Wer unser Geld nicht will , der brauchte es auch nicht . Servicekraft bekam auch erst beim abkassiere den Mund auf .
Nie wieder und auch nicht zu empfehlen.

1  Danke, Silvia P!
Bewertet 11. Mai 2017

Viele verschiedene Biersorten bei dem die Auswahl zur Qual wird aber durch das fachkundige Personal erleichtert wird. Hier kommt man gern hin um sehr gemütlich ein gutes Bier zu trinken. Der Service ist zuvorkommend jedoch nicht aufdringlich. Kleine Essens Auswahl aber ausreichend zum Bier (zb. Flammkuchen). Hierzu kommt noch das es sich um eine ausgezeichnete Sportsbar handelt.

Danke, Ralf J!
ANDREASBUTZ, Inhaber von Knopfbock, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2017

Hallo Ralf, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut. Bis bald auf ein Glas Bier und spannende Sportmomente.