2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Expedia.com
Bewertungen (1.403)
1.426 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Sehr schönes Frühstück und sehr schöne Badelandschaft und Sauna.
Zimmer etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber

Auf den Liegen im Schwimmbad fehlten die Auflagen. Diese waren dadurch sehr unbequem. (Pandemie-bedingt?)

• Reiseart: als Paar
Danke, schroederkath!
Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren sehr enttäuscht, die 5 Sterne spiegelten sich nirgends wieder: unfreundliches Personal beim Frühstück, Qualität des Frühstücksbuffets keine 5 Sterne (auch nicht mit der Corona-Situation zu entschuldigen), quietschendes Bett und ungenügende Sauberkeit im Bad, leider nicht zu empfehlen.

• Reiseart: als Paar
Danke, 999Ines25!
Bewertet vor 4 Wochen

Wir alle waren alle sehr gut aufgehoben, die eine oder andere Beanstandung wurde nach Möglichkeit behoben. Ein wirklich gehobenes Ambiente, allerdings nicht sehr behindertenfreundlich. Wir kommen gerne wieder.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, jdenzinger!
Bewertet vor 5 Wochen

Leider gab es im Zimmer keine Gebrauchsanweisung für die Kaffemaschine und die Klimaanllage.Die Auswahl an Teesorten war eingeschränkt und wurde erst auf Anfrage erweitert.
Am Samstag gab es am Nachmittag keinen Kuchen und Kaffe konnte man auch nicht bestellen.
Die Bedienung in der Piano Bar war hervorragend.Sehr freundliches Personal überall.Vieleicht könnte man die Gebrauchsanweisungen laminieren,so könnten sie auch im Zimmer gut gereinigt werden.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, juergenalester!
Bewertet vor 5 Wochen

Sehr schönes Hotel, das von der Vergangenheit lebt.
Die Zimmer sind sehr bieder, sie sind sehr „un-einladend“.Die Matratze meines Bettes absolut weich und es glich eher einer Hängematte vom Liegecomfort.
Wifi auf dem Zimmer funktioniert dürftig bis GAR NICHT, sollte in der heutigen Zeit nicht so sein.
Service an der Bar: der gute Kellner eher überfordert, vielleicht sollte man das auch eher mit zwei Personen bewältigen, als dass einer allein den ganzen Betrieb zu abdecken versucht.
Das Hotel hat sicher Potential, die ganzen Räumlichkeiten, auch die Gänge sind eher geschmacklos, da fehlt jemand, der sich bisschen um das Ästhetische kümmert.

• Reiseart: allein
Danke, remus c!