Bewertungen (1.034)
1.034 Ergebnisse
Bewertet 30. März 2018

Kleiner Kritikpunkt war in diesem Jahr der Wellnessbereich. Wenn dort nur eine Servicekraft tätig ist, kann Sie nicht überall gleichzeitig sein. So ist es schon etwas nervig, wenn man auf die Rückgabe seiner Handtuchkarte warten muss, weil der Mitarbeiter der Poolbar gerade das bestellte Essen für andere Gäste aus der Küche holt oder sonst unterwegs. Teilweise wären dort zwei Mitarbeiter angebrachter. Bei einem 5-Sterne-Hotel ist das aus meiner Sicht sparen am falschen Ende. Außerdem war es bei dem diesjährigen Personal im Poolbereich teilweise schwierig, seine Wünsche zu äußern, da diese die deutsche Sprache nicht besonders gut verstanden. Auch hatten wir mit unseren Freunden den Eindruck, dass die Luft im Poolbereich dieses Mal sehr warm war, das Poolwasser dafür etwas kälter. Beim Frühstück war die Aufstellung eines neuen Kakaoautomaten als sehr positiv aufgefallen.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, 973markusm!
Franziska P, Assistentin der Geschäftsleitung von Steigenberger Hotel und Spa - Bad Pyrmont, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2018

Sehr geehrter Hotelgast,
haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung anlässlich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause.

Leider kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr konkret nachvollziehen, warum nur ein Mitarbeiter im Wellnessbereich gewesen ist. Normalerweise sind mindestens zwei Mitarbeiter vor Ort für die Belange unserer Gäste zugegen. Ihren Unmut in dieser Hinsicht kann ich daher sehr gut verstehen.

Leider kann ich Sie im Nachhinein lediglich um Entschuldigung bitten.

Ihren Hinweis hinsichtlich der Luft- und Wassertemperatur habe ich an die Technik weitergegeben. Sie wird Messungen durchführen und bei Abweichungen sich darum kümmern.

mit freundlichen Grüßen aus Bad Pyrmont

Bewertet 19. März 2018

Charmantes fünf Sterne Hotel mitten im Kurgebiet von Bad Pyrmont. Hier fand ich ein klassisches fünf Sterne Haus mit einem sehr sehr schönen Spa Bereich. Überrascht hat mich das tolle bayerische Restaurant im Biergartenflair. ( preislich schon fast günstig - und leckeres frisch gezapftes Weizenbier ). Weiterhin war das Frühstück sehr umfangreich mit einer tollen Auswahl von all dem was das Herz begehrt.................... einfach wunderbar.
Gefehlt haben mir die Getränke in der Minibar und eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Somit alles wirklich schön in dem Steigenberger Hotel direkt in zentraler Lage.
Uns waren die Menschen die in dem Hotel arbeiten zu kühl ( bis auf ein paar wenige Ausnahmen ) und da wir sehr herzliche Menschen sind und ich in meinem Job sehr auf Dienstleistung achte, ist meiner Frau und mir das extrem aufgefallen....................................................

Aufenthalt: März 2018
1  Danke, heikoeberding!
Franziska P, Assistentin der Geschäftsführung von Steigenberger Hotel und Spa - Bad Pyrmont, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2018

Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Ihrem ausführlichen Feedback entnehmen wir, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns
im Haus rundherum genossen haben.

Gerne nehmen wir auch Ihre Anregung hinsichtlich der Kaffeemaschine auf.

Beim nächsten Besuch in unserem Hotel werden Sie mit Sicherheit auch
kein Lächeln mehr vermissen.

mit freundlichen Grüßen

Bewertet 11. März 2018

Wir hatten ein großes Zimmer mit Balkon und Blick zum Kurpark. Wir haben den Spa Bereich in der Mittagszeit aufgesucht, hatten das Schwimmbad fast für uns alleine. Nachdem wir der Mitarbeiterin mitgeteilt hatten , das wir gerne den Wirlpool benutzen würden, wurde dieser angestellt. Es war überall sehr sauber und auf den Liegen lagen Wolldecken, im ganzen Haus war es schön kuschelig warm! In allen Bereichen war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Wir hatten Halbpension gebucht, das Frühstück war nahezu unschlagbar gut , das 3 Gang Menü am Abend war auch gut! Was ich vermisst habe, war ein Wasserkocher im Zimmer. Das Hotel liegt sehr zentral, wir würden dort jederzeit w hinfahren!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Anne J!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre sehr gute und ausführliche Bewertung.
Ihren Bemerkungen kann man entnehmen, dass Sie sich in unserem Haus rundherum wohl gefühlt haben.
Es freut uns natürlich sehr, dass Sie diese vielen positiven Eindrücke mit nach Hause genommen haben.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und freue mich auf Ihren nächsten Besuch.

Es grüßt Sie herzlichst

Bewertet 8. März 2018

Das Hotel liegt sehr zentral. Man kann abends in vielen Restaurants essen. Das Frühstück hat uns im großen und ganzen gefallen. Schade, dass es keine selbstgemachten Marmeladen gab. Die Pancakes wurden warm gehalten, wahrscheinlich schon Stunden zuvor zubereitet. Dementsprechend haben sie so geschmeckt... Gut war das frische Obst und der frisch gepresste Orangensaft. Das Abendessen haben wir nicht ausprobiert und waren direkt gegenüber beim leckeren Italiener. Der Wellnessbereich ist schön, leider haben die beiden Whirlpools nicht funktioniert . Am Samstag war es so voll, dass nur ich eine Liege bekam. Mein Mann war dann in der Sauna... Am Sonntag war es deutlich leerer .

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Agrabowska!
Franziska P, Assistentin der Geschäftsführung von Steigenberger Hotel und Spa - Bad Pyrmont, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Sehr geehrter Gast,

bei der heutigen Durchsicht des Bewertungsportals, fiel mir auf, dass meine Anwort an Sie augenscheinlich
wegen eines Systemfehlers nicht versandt wurde. Das hole ich jetzt auf diesem Wege erneut nach.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung anlässlich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause.

Es tut mir sehr leid, dass Sie mit dem Frühstück nicht 100%ig zufrieden waren.
Selbstverständlich habe ich die von Ihnen angesprochenen Punkte mit dem Küchenchef geklärt, damit diese
direkt behoben bzw. verbessert werden konnten.

Das zudem während Ihres Aufenthaltes der Whirlpool nicht ging, ist natürlich - gerade in der Winterzeit - bedauerlich.
Ein Techniker war zu diesem Zeitpunkt bereits bestellt.

Leider kann ich im Nachhinein nichts weiter tun, als Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung zu bitten.

mit freundlichen Grüßen aus Bad Pyrmont

Bewertet 5. März 2018

Der Spa Bereich, mit dem so sehr geworben wird ist gerade an Stoßzeiten zu wenig mit Personal besetzt. Die Saunen sind zwar sehr schön, aber das Flair fehlt. Ein Aufguss von einer Person ist wesentlich schöner als elektrisch. Es schaut niemand mal nach dem Rechten, es fehlen Kerzen und ganz wichtig Harken wo man sein Bademantel/Handtuch aufhängen kann. Ein Ausweichraum bei großen Andrang wäre sicherlich sehr hilfreich. Oder die Speiseecke wo fast niemand sitzt verlegen um dort Liegen hinzu stellen.2 Tische da wo der Tee morgens steht würde ausreichen. Es sitzt auch niemand am Tresen! Ein Tee Angebot tagsüber/kostet nicht viel, wäre sehr schön. Und 1. professionelle Fachkraft sollte immer vor Ort sein die alles managt! Whirlpools die im Winter nicht gehen, geht auch nicht! Sie sind ein besonderes Hotel-und das sollten sie auch pflegen und darstellen. Immer wieder hängt es am Samstag bei Ihnen durch, das haben wir schon sehr oft erlebt. SCHADE.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, V8535YYsg!

Sehr geehrter Gast,

wegen eines Systemfehlers nicht versandt wurde. Das hole ich jetzt auf diesem Wege nach.

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrlichen und offenen Worte.

Grundsätzlich ist es für uns in erster Linie wichtig zu sehen, dass die anderen Leistungen
(Zimmer / Preis-Leistung / Schlafqualität / Lage / Sauberkeit und Service) von Ihnen positiv bewertet wurden.
Es ist schön, dass Ihnen unser Haus - mit Ausnahme des "Spa-Bereiches" - gefallen hat.

Es wird Sie daher auch sicherlich interessieren, dass wir Ihre Anregungen gerne mit aufgenommen haben,
da wir ab Herbst dieses Jahres planen die Hotelanlage Zug um Zug umzubauen.

Gerne hätte ich mich daher persönlich mit Ihnen während Ihres Aufenthaltes über das Thema ausgetauscht.
Einige Dinge kann ich im Nachhinein leider nicht mehr nachvollziehen, da - zum Beispiel - eine professionelle
Fachkraft immer vor Ort sein sollte und im Regelfall im Spa-Bereich auch kostenlos Tee angeboten wird.
Das während Ihres Aufenthaltes zudem der Whirlpool nicht ging, ist natürlich - gerade im Winter - bedauerlich.
Ein Techniker war zu diesem Zeitpunkt bereits bestellt.

Ich bitte Sie im Nachhinein die Unannehmlichkeiten im Spa-Bereich zu entschuldigen und freue mich bereits
heute auf Ihren erneuten Besuch.

mit freundlichen Grüßen

Direktor & Gastgeber