“Klein, gemütlich, lecker, preiswert”
Bewertung zu Jasmin

Jasmin
Platz Nr. 8 von 58 Restaurants in Bad Pyrmont
Küche: chinesisch
Bewertet 14. Dezember 2017

Es ist ein kleines Restaurant mit günstigen Mittagsangeboten.
Die Portionen waren riesig und lecker.

Danke, elsa h!

Bewertet 22. November 2017

Das Jasmin ist ein kleiner Imbiss direkt in der Fussgängerzone von Bad Pyrmont, wo man schnell und lecker einen chinesischen Imbiss für kleines Geld bekommt.

Danke, Torsten D!
Bewertet 7. November 2017

Das Jasmin ist ein verhältnismäßig kleines Lokal mit angenehmer Atmosphäre. Die Bedienung ist freundlich, die Speisen sind schmackhaft und die Preise angemessen. Viel mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, aber das Gesagte reicht ja auch schon für einen netten Abend. Wir waren sehr zufrieden und werden gerne wiederkommen.

2  Danke, Ingo K!
Bewertet 4. Oktober 2017

Wir haben in einer Veranstaltungspause hier gegessen und waren sehr froh, dass wir rasch und freundlich bedient wurden. Als Vegetarier waren wir erfreut, dass es zwei vegetarische Gerichte auf der Karte hatte - einmal Gemüse und einmal Tofu. Als wir die beiden Gerichte auf dem Tisch hatten, konnten wir feststellen, dass sie nahezu identisch waren Einzig das Gemüse war etwas anders geschnitten. Tofu war auf dem Tofu-Gericht nicht zu finden. Als wir nachgefragt haben, wurde uns mitgeteilt, dass es jeweils nur sehr wenig Tofu auf dem Teller hat. Das Essen selber hat uns nicht so zugesagt.

2  Danke, Erhard R!
Bewertet 10. September 2017

Essen ist für den Preis in Ordnung.
Gibt bessere Asia-Restaurants in Bad Pyrmont aber für mal schnell zwischendurch....
Bedienung ist sehr freundlich, Tische draußen stehen sehr nah beieinander.

3  Danke, Falco_41539!