“Absolut zu empfehlen! ”

Küche: griechisch
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 13. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Freundlicher Empfang, nettes Lokal mit guter Atmosphäre! Der Kellner brachte uns zum Tisch, gab uns die Speisekarten und nahm sogleich den Getränkewunsch auf. Die Speisenauswahl ist sehr gut. Das Essen wurde nach normaler Wartezeit gebracht. Es war einfach ein Genuss. Richtig lecker und genau auf den Punkt gebraten, total zart. Der Zaziki war überaus lecker. Es gab einen Salatteller dazu. Wir schwärmen noch immer von dem leckeren Essen. Vorweg und hinterher gab es auf Kosten des Hauses einen Ouzu. Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. Danke für die freundliche Bedienung, das leckere Essen und den schönen Abend!

1  Danke, sun m!

Bewertet 28. September 2017 über Mobile-Apps

Guter Grieche mit tollem Service und leckerem Essen. Preisleistung stimmt. Kein Spitzenlokal , aber diesen Anspruch haben sie dort auch nicht. Man fühlt sich wohl und wird lecker satt.

Danke, Brillenguru!
Bewertet 8. August 2017 über Mobile-Apps

In der Nähe der zentralen Hauptallee in Bad Pyrmont ist der Grieche zu finden. Eine tolle Speisekarte lädt zum griechisch Schlemmen ein. Unbedingt das Knoblauchbrot probieren.
Der Gyrosteller ist reichhaltig und lecker gewürzt.

Danke, FSchlagwein!
Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Das Fleisch war hervorragend gebraten und sehr lecker. Die Portionen sind groß und das Preis-Leidtungs-Verhältnis ist topp.

Zu Recht die Nr. 1 in Bad Pyrmont.

1  Danke, Thomas E!
Bewertet 11. Mai 2017

Ein tolles, familiär geführtes Restaurant. Da es nur Abends geöffnet ist, ist eine Reservierung zu empfehlen. Auf der Speisekarte befindet sich eine sehr große Auswahl an typisch griechischen Gerichten, das Preis Leistungsverhältnis ist moderat.
Der Service ist freundlich und zuvorkommend.

Danke, Ralf J!