“Ansprechender Saunabereich - aber Umgebung zu kalt” 3 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Barntrup, Deutschland
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
“Ansprechender Saunabereich - aber Umgebung zu kalt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2014

Bei unserem Besuch in der Hufelandtherme waren wir sehr angetan von der Saunalandschaft. Alles top gepflegt, sehr ansprechend und einladend zum entspannen.
Es gibt nur ein großes Aber: Viele Bereiche des Bades und des Saunabereiches waren sehr kalt, sie kamen uns ungeheizt vor. Das hat so etwas das Feeling getrübt und wir froh, dass wir nur 90 Minuten gebucht hatten.

Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, derOliBoli!

Worms, Deutschland
127 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 208 "Hilfreich"-
“8 Std. Aufenthalt ...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2013

....sprechen für sich. Schwimmen innen u. außen gut, Whirlpool, Ruhelandschaft, sehr viele verschiedene Saunen, Dampfbad, Eiskeller. Auch das Bistro lobenswert.

Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, gerhard9928!
Trier, Deutschland
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Prima zum Entspannen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

Das Außenbecken ist klasse, aber aufpassen, weil es nicht jeden Tag geöffnet hat. Die Saunalandschaft ist prima. Vor allem die Lounge oben ist super. Unbedingt was zu lesen mitbringen und den ganzen Tag buchen. Einziger Nachteil: Die Dusche befindet sich oben, nicht in Kabinennähe.

Aufenthalt März 2013
2 Danke, Daniela K!
Extertal
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
“Schwitzen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Grosszügiger Saunabereich. Großes Aussengelände mit mehreren Saunen. Mitbenutzung des Schwimmbades. Aussenbecken von so - Mi 32 Grad warm. Wer Entspannung sucht ist hier richtig.

3 Danke, dheerde!
Düsseldorf, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Kleines Schwimmbad ohne Spaßfaktor :(”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2012

Recht kleines Schwimmbad ohne rutschen oder spaßige Sachen, eher was fuer Schwimmer! Auch ausschließlich aeltere Menschen dort, aber Massagen o.ä. Kann man dort erhalten.

Aufenthalt April 2012
2 Danke, Jenny_Duesseldorf!