“Ein Besuch in Bad Pyrmont” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Bad Driburg
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
“Ein Besuch in Bad Pyrmont”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Um einmal die Therme in Bad Pyrmont kennen zu lernen, machten wir uns im Okt. 2011 auf den Weg dorthin. Alles sehr großzüging und sauber. Ansprechende Saunalandschaft, zusätzlich ein Eisraum zu besonderen Abkühlung. Uns hat es gefallen.

Aufenthalt Oktober 2011
3 Danke, freytagk!

Bayern, Deutschland
38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 102 "Hilfreich"-
“Wunderschöne Saunalandschaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wer Thermenfreund ist kommt hier voll auf seine Kosten. Die Hufelandtherme verfügt über eine super Saunalandschaft. Das Schwimmbecken etwas klein geraten, aber wer will in der Therme schon 1000 m schwimmen. Die Ruhebereiche sind einfach toll. Hervorheben muss man noch die Kältekammer und die Salzgrotte. Der Gastronomiebereich ist meiner Meinung nach verbesserungsfähig. Aber trotzdem, wir kommen wieder.

Aufenthalt Februar 2012
4 Danke, Lorie40!
Hannover, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Besuch am 05.11.2011”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Sehr empfehlenswert! Tolle Angebote und zwar echt cheap. Warme Küche + Snacks sind auf jeden Fall da :) Welnessberech ist eben sehr gemütlich und ruhig. Mehrere Pflegeangebote für jeden Wunsch. Kinderpool. Das Personalteam ist sehr nett. Haben da wirklich jede Frage beantwortet bekommen. Die Lage ist optimal.(Schöne Aussichten. Busverbindung: Busse 62/63. Fussweg: ca. 20min vom Bahnhof Bad Pyrmont. Parkplätze direkt am Hause. Also 5 Sterne von uns.

Aufenthalt November 2011
2 Danke, Dennis A!
Kürten
43 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 171 "Hilfreich"-
“Ein Ort der Erholung mit verschiedenen Saunen und Gastronomieangebot”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Die Hufeland Therme befindet sich nahe zum Stadtzentrum von Bad Pyrmont. Neben zwei großen Schwimmbecken (innen und außen), gibt es einen großen saunabereich. Die schwimmbecken sollen mit Solewasser befüllt sein und bieten einige Sprudel- und Strömungseinrichtungen. Im innerern saunabereich findet man verschiedene Saunen (finnisch, Tepidarium, Damnpfbad) sowie eine Schneekammer mit minus 10 Grad Celsius.
Draußen findet man ebenfalss verschiedene Saunen und einen sehr schön angelegten garten, welcher zum Ausruhen einläd. Der Garten verfügt über ein großes Tauchbecken. Die gesamte Anlage wirkt sehr gepflegt.
Den Gastronomiebereich sollte man besser auslassen, den die Speisen sind lieblos zubereitet und zu teuer. das Personal im Gastronomiebereich ist unfreundlich und offensichtlich überfordert.

3 Danke, Duerscheider!