“Wunderschöne Saunalandschaft”

39 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 112 "Hilfreich"-
“Wunderschöne Saunalandschaft”
Bewertet am 9. April 2012

Wer Thermenfreund ist kommt hier voll auf seine Kosten. Die Hufelandtherme verfügt über eine super Saunalandschaft. Das Schwimmbecken etwas klein geraten, aber wer will in der Therme schon 1000 m schwimmen. Die Ruhebereiche sind einfach toll. Hervorheben muss man noch die Kältekammer und die Salzgrotte. Der Gastronomiebereich ist meiner Meinung nach verbesserungsfähig. Aber trotzdem, wir kommen wieder.

Aufenthalt Februar 2012
4 Danke, Lorie40!

Hannover, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Besuch am 05.11.2011”
Bewertet am 7. November 2011

Sehr empfehlenswert! Tolle Angebote und zwar echt cheap. Warme Küche + Snacks sind auf jeden Fall da :) Welnessberech ist eben sehr gemütlich und ruhig. Mehrere Pflegeangebote für jeden Wunsch. Kinderpool. Das Personalteam ist sehr nett. Haben da wirklich jede Frage beantwortet bekommen. Die Lage ist optimal.(Schöne Aussichten. Busverbindung: Busse 62/63. Fussweg: ca. 20min vom Bahnhof Bad Pyrmont. Parkplätze direkt am Hause. Also 5 Sterne von uns.

Aufenthalt November 2011
2 Danke, Dennis A!
Kürten
65 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 262 "Hilfreich"-
“Ein Ort der Erholung mit verschiedenen Saunen und Gastronomieangebot”
Bewertet am 15. September 2010

Die Hufeland Therme befindet sich nahe zum Stadtzentrum von Bad Pyrmont. Neben zwei großen Schwimmbecken (innen und außen), gibt es einen großen saunabereich. Die schwimmbecken sollen mit Solewasser befüllt sein und bieten einige Sprudel- und Strömungseinrichtungen. Im innerern saunabereich findet man verschiedene Saunen (finnisch, Tepidarium, Damnpfbad) sowie eine Schneekammer mit minus 10 Grad Celsius.
Draußen findet man ebenfalss verschiedene Saunen und einen sehr schön angelegten garten, welcher zum Ausruhen einläd. Der Garten verfügt über ein großes Tauchbecken. Die gesamte Anlage wirkt sehr gepflegt.
Den Gastronomiebereich sollte man besser auslassen, den die Speisen sind lieblos zubereitet und zu teuer. das Personal im Gastronomiebereich ist unfreundlich und offensichtlich überfordert.

3 Danke, Duerscheider!