“Spanische Küche”
Bewertung zu En Casa

En Casa
Platz Nr. 11 von 58 Restaurants in Bad Pyrmont
Bewertet 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

Tapas und mehr. Gutes Essen. Preise für Tapas spanisch hoch. Es gibt Auswahlplatten 4 oder 6 Portionen. Nichts für den großen Hunger. Sangria ist eher mäßig und teuer. Nachtisch sehr gut. Personal freundlich.

Danke, Juergen K!

Bewertet 7. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren gerade im En Casablanca. Und wir waren begeistert. Flotte super freundliche Bedienung. Das Essen, also wir hatten Eine Tapas Platte, wirklich lecker. Das Alioli ist super lecker. Der Hauswein süffig. Ein gelungener, leckerer Abend. Vielen Dank.

1  Danke, Margarete T!
Bewertet 21. Januar 2018