“Schönes Ambiente”
Bewertung zu Roberts Cafe

Roberts Cafe
Platz Nr. 27 von 58 Restaurants in Bad Pyrmont
Bewertet 1. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir waren in der Wandelhalle Kaffee trinken. Es ist ein schöner Ort zum verweilen.
Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Die Preise sind in Ordnung.
Vor der Halle bieten sich gute Aussichten auf die umliegenden, schönen Plätze und Geschäfte. Viele Fotomotive.

Danke, unold!
Bewertet 28. Februar 2017

Ein schönes Stück Torte dazu eine gute Tasse Kaffee in einer historischen Wandelhalle aus der Kaiserzeit. Sehen und gesehen werden... Sehr schöne offene Räumlichkeiten mit viel Platz. Am Wochenende ist das Cafe sehr gut besucht. Hier bekommt Frau/Mann auch gute Hausmannskost zu moderatem Preis. Gerne kommen wir wieder...

Danke, Michael B!