“Super bringservice. Netter fahrer.”
Bewertung zu Gyros-Center

Gyros-Center
Platz Nr. 22 von 57 Restaurants in Bad Pyrmont
Bewertet 13. Oktober 2016

Essen wurde nach Hause gebracht. Ging sehr schnell. Essen war sehr lecker und reichlich. haben sogar die extra Wunsche der Kinder erfüllt.

Danke, Heike D!
Bewertet 24. Juli 2016

Dieses familiär und Inhaber geführte Restaurant ist sicherlich hier in Bad Pyrmont kein Geheimtrip mehr. Die Speisen sind sehr lecker, gut gewürzt, frisch und Qualitativ sehr gut. Der Drehspieß hat eine hohe Qualität und hebt sich um Klassen von dem "normalen" Dönerläden ab. Auch die Salate sind frisch und lecker angerichtet.
Wir haben das Resto mit unterschiedlichen Gästen Besuch und waren immer sehr zufrieden.
Bei gutem Wetter sitzt man gemütlich draußen an der Straße. Der Autoverkehr ist zwar nicht so schön, störte uns jedoch weniger. Die Sanitäranlagen sind nicht auf dem neusten Stand aber sauber.
Die Bedienung ist freundlich und nicht aufdringlich.
Über den Bringdienst kann ich nichts sagen.
Für einen leckeren Gyrosteller ist dieses Resto sehr zu empfehlen.
PS: Der obligatorische Ouzo zur Rechnung fehlte nicht ;-)

Danke, coolmimo12013!