“Geschäftsreise / Deutschland”
Bewertung zu Landhotel Dörr

Landhotel Dörr
Nr. 3 von 7 Hotels in Bad Laasphe
Bewertet am 13. April 2013

Ich habe mich schon einmal in diesem Hotel aufgehalten. Nichts hat sich geändert, exzellenter Service. Nettes Restaurant mit großartigem, deutschen Bier. Geräumiges und sauberes Zimmer. Das Einzige was ich vermisst habe war das kostenlose WiFi. Toller Wellnessbereich, bis 21.00 Uhr geöffnet. Das Frühstück war wie immer, die gleichen Schinken, Käse, Eier, Cornflakes, Säfte, Tees, Kaffees, Rühreier, Bacon, etc.

Danke, Peter_G83!

Bewertet am 16. Februar 2013

Zimmer OK, man sollte sich aber genau informieren, damit Erwartungen mit der Wirklichkeit übereinstimmt (gibt es w-LAN Empfang im Zimmer, ist es ein renoviertes Zimmer, Badezimmer/WC mit - ohne Fenster, Fernseher vom Bett aus gut oder gar nicht zu sehen usw.).
Und man sollte gut zu Fuß sein, da es vom EG zum 1. OG nur eine Treppe gibt.
Restaurant und Speisen wirklich gut. Sehr gut ist die Flexibilitaet beim Abendessen hinsichtlich der Halbpensionskarte. Änderungswünsche werden ohne Diskussion erfüllt.
Der Ruheraum und alle Liegemoeglichkeiten im Schwimmbad- und Saunabereich sind bei vollem Hotel überfüllt. Vielleicht ist das im Sommer etwas entspannter durch ein wenig Platz außen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, pmun1971!
Bewertet am 5. Januar 2012

Sehr guter Empfang mit allen Hinweisen für den Kurzurlaub, wie zB. was befindet sich wo, wie kann ich was nutzen etc. nett und Kompedent!
- saubere gut eingerichtete Zimmer
- freundliches Personal
- reichhaltiges Frühstücksbuffet, tolles Abendessen
- schöner gepflegter Wellnessbereich, also ich war für die 3 Tage sehr zufrieden

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
2  Danke, stefanie2005!
Bewertet am 30. Dezember 2011

Wir waren in Landhotel Doerr mit Weihnachten von 23 bis 28 dec. 2011. Wir hatten ein Landhauszimmer, nr. 68. Vor ein Landhauszimmer hatten wir es etwas größer erwartet. Und die Dusche war morgens auch nicht gut unter Hochdruck wodurch wir manchmall die Seife nicht abspülen könten... Vor ein teuer Landhauszimmer finden wir das nicht akzeptabel und muß das Hotel das auflösen. Das Hotel is nicht schicklich für Behinderten und Invaliden. Es hat viele Treppen und der Aufzug ist frequent außer Gebrauch. Wir sind zweimal stecken gebleiben!! Aber jetzt die pluspunkten! Die bedienung ist ausgezeichnet!! Nür die bedienung ins Wellnessbereich künte besser. Das Essen ist ausgezeichnet. Sowohl das Frühstück als das Diner. Das Zimmer ist sauber. Bad Laasphe is ein nettes kleines Dorf wo mann Kaffee trinken kan in eine Konditorai. Zum Empfehlung sagen wir das Marburg ein schöne Stadt ist. Es ist nicht so weit von Bad Laasphe

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, iandcOostzaan!
Bewertet am 10. August 2011

... besuchen wir das Landhotel Doerr in Bad Lassphe (Feudingen).
Angenehme Athmosphäre, freundliches Personal und besonders ein hervorragendes Restaurant, welches man in einem solch kleinen Ort nicht vermuten würde, sorgen für einen angenehmen Aufenthalt.
Ein Nachteil ist sicherlich die verwinkelte Aufteilung, die sich aus verschiedenen An- und Umbauten sowie der Lage "am Hang" ergibt.
Man sollte versuchen bei der Buchung ein Zimmer im neueren Gebäudeteil zu bekommen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, thinkabathit!
Bewertet am 9. Dezember 2010

Ich war mit 4 Freunden für ein "Kleines Wittgensteiner Wochenende" im Landhotel Doerr. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt. Super Wellnessbereich mit tollem Blick über die schneebedeckten Berge.
Aufmerksamer und freundlicher Service.
Die Zimmer könnten mal wieder ne Renovierung vertragen, waren aber durchaus ok. WLan via T-Mobile vorhanden.

Zwei kleine Manki: wegen der vielen Treppen ist es nicht möglich sein Gepäck ins Zimmer zu rollen. Man muss tragen.
Außerdem ist das Spirituosenangebot nicht vollständig, man hat aber die Kritik aufgegriffen und Besserung versprochen.

Für uns ein gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, DakotaMan!
Bewertet am 6. Oktober 2010

Nie wieder! Was denken sich die Inhaber dabei? Die Zimmer sind eng und laut. An erholsames Schlafen ist nicht zu denken. Das Personal wird vor Gästen "runtergemacht". Der Wellnessbereich schien neueren Datums zu sein, war aber leider schon etwas "verwarzt". Das Alles als Wellnesshotel anzupreisen grenzt schon an bodenlose Unverschämtheit. Das ganze strahlt den Charme der 60-iger Jahre aus - wers mag.....
Einziger Lichtblick ist das Essen. Gut und lecker.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
4  Danke, dudu01!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Laasphe.
4,2 km entfernt
6,8 km entfernt
Landidyll Hotel & Restaurant Lindenhof
35,3 km entfernt
Sporthotel Landhaus Wacker

Sie waren bereits im Landhotel Dörr? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Dörr

Anschrift: Sieg-Lahn-Str. 8-10 | Feudingen, 57334 Bad Laasphe, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bad Laasphe
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 3 von 7 Hotels in Bad Laasphe
Preisklasse: 139€ - 150€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhotel Dörr 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo, Eurosun, 5viajes2012 S.L. und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Dörr daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Dörr Bad Laasphe