“Wellness”

und 1 weitere Seite
Landhotel Dörr
Nr. 3 von 7 Hotels in Bad Laasphe
Bewertet am 5. Januar 2012

Sehr guter Empfang mit allen Hinweisen für den Kurzurlaub, wie zB. was befindet sich wo, wie kann ich was nutzen etc. nett und Kompedent!
- saubere gut eingerichtete Zimmer
- freundliches Personal
- reichhaltiges Frühstücksbuffet, tolles Abendessen
- schöner gepflegter Wellnessbereich, also ich war für die 3 Tage sehr zufrieden

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
2  Danke, stefanie2005!

Bewertet am 30. Dezember 2011

Wir waren in Landhotel Doerr mit Weihnachten von 23 bis 28 dec. 2011. Wir hatten ein Landhauszimmer, nr. 68. Vor ein Landhauszimmer hatten wir es etwas größer erwartet. Und die Dusche war morgens auch nicht gut unter Hochdruck wodurch wir manchmall die Seife nicht abspülen könten... Vor ein teuer Landhauszimmer finden wir das nicht akzeptabel und muß das Hotel das auflösen. Das Hotel is nicht schicklich für Behinderten und Invaliden. Es hat viele Treppen und der Aufzug ist frequent außer Gebrauch. Wir sind zweimal stecken gebleiben!! Aber jetzt die pluspunkten! Die bedienung ist ausgezeichnet!! Nür die bedienung ins Wellnessbereich künte besser. Das Essen ist ausgezeichnet. Sowohl das Frühstück als das Diner. Das Zimmer ist sauber. Bad Laasphe is ein nettes kleines Dorf wo mann Kaffee trinken kan in eine Konditorai. Zum Empfehlung sagen wir das Marburg ein schöne Stadt ist. Es ist nicht so weit von Bad Laasphe

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, iandcOostzaan!
Bewertet am 10. August 2011

... besuchen wir das Landhotel Doerr in Bad Lassphe (Feudingen).
Angenehme Athmosphäre, freundliches Personal und besonders ein hervorragendes Restaurant, welches man in einem solch kleinen Ort nicht vermuten würde, sorgen für einen angenehmen Aufenthalt.
Ein Nachteil ist sicherlich die verwinkelte Aufteilung, die sich aus verschiedenen An- und Umbauten sowie der Lage "am Hang" ergibt.
Man sollte versuchen bei der Buchung ein Zimmer im neueren Gebäudeteil zu bekommen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, thinkabathit!
Bewertet am 9. Dezember 2010

Ich war mit 4 Freunden für ein "Kleines Wittgensteiner Wochenende" im Landhotel Doerr. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt. Super Wellnessbereich mit tollem Blick über die schneebedeckten Berge.
Aufmerksamer und freundlicher Service.
Die Zimmer könnten mal wieder ne Renovierung vertragen, waren aber durchaus ok. WLan via T-Mobile vorhanden.

Zwei kleine Manki: wegen der vielen Treppen ist es nicht möglich sein Gepäck ins Zimmer zu rollen. Man muss tragen.
Außerdem ist das Spirituosenangebot nicht vollständig, man hat aber die Kritik aufgegriffen und Besserung versprochen.

Für uns ein gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, DakotaMan!
Bewertet am 6. Oktober 2010

Nie wieder! Was denken sich die Inhaber dabei? Die Zimmer sind eng und laut. An erholsames Schlafen ist nicht zu denken. Das Personal wird vor Gästen "runtergemacht". Der Wellnessbereich schien neueren Datums zu sein, war aber leider schon etwas "verwarzt". Das Alles als Wellnesshotel anzupreisen grenzt schon an bodenlose Unverschämtheit. Das ganze strahlt den Charme der 60-iger Jahre aus - wers mag.....
Einziger Lichtblick ist das Essen. Gut und lecker.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
4  Danke, dudu01!
Bewertet am 2. Juni 2010

Im Rahmen von geschäftlich Terminen besuchten wir öfters das Landhotel Doerr.

Zum Hotel: Das günstigste Zimmer ist bereits für 75€ zu bekommen. Eine Juniorsuite kostet einen kleinen Aufpreis (bin mir nicht sicher, 10€ oder 15€). Dieser Preis ist für die gebotene Klasse günstig. Zugegeben, man ist auch auf dem Lande, aber trotzdem, im Vergleich zu anderen ist der Preis wirklich gut.
Die Zimmer sind sehr sauber und modern und geschmackvoll eingerichtet. Im Innenausbau des Hotels (und auch des Restaurants) wurde viel Holz und hochwertige Fliesen verwendet, was eine gemütliche Atmospäre ergibt.

Der Wellnessbereich: Hier findet man alles, was das Herz begehrt. Schwimmbad, Sauna, Whirlpool. Es gibt auch jede Menge Anwendungen (Massage, Schlammbad, etc.) die ich aber nicht ausprobiert habe. In diesem Bereich kenne ich mich auch nicht sonderlich gut aus, daher kann ich keine Wertung abgeben. Mir wurde aber nur Gutes berichtet.

Das Restaurant: Auch hier ist der Preis im direkten Vergleich zu anderen 4*- Restaurants im unteren Feld. Aber natürlich findet man hier KEINE 8€ Pizza oder ähnliches. Die Küche ist als gehoben zu bezeichnen. Ich wurde aber bislang noch nie enttäuscht, sowohl von Qualität als auch der Quantität.

Die Angestellten sind stets freundlich und hilfsbereit. Besonders freut es mich, wenn der rüstige Seniorchef und die Seniorchefin kurz am Tisch vorbeikommen, und sich persönlich erkundigen, ob alles in Ordnung ist. Das Landhotel Doerr ist seit vier Generationen ein familiengeführtes Unternehmen, was ich als besonderen Vorteil einschätze.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, h_matthias!
Bewertet am 1. März 2010

Schönes Hotel mit großem Wellnessbereich. Wir hatten ein geräumiges gut ausgestattetes Zimmer. Der Wellnessbereich gefiel uns hervorragend. Man hat eine super Aussicht über das Dorf während man auf der beheizten Liege entspannt,. Mehrere Saunen, eine Entspannungsgrotte , Wirlpool, Wasserliegen sowie dazubuchbare Anwendungen und Massagen lassen keine Wünsche offen.
Das Pesonal war sehr freundlich und die Küche hat ein Lob verdient. Besonders möchten wir das super Frühstücksbuffet erwähnen.
Das Hotel liegt in einem kleineren Dorf in dem man wohl kein Nachtleben erwarten darf.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, roemic!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Laasphe.
Relais & Châteaux Hotel Jagdhof Glashütte
Landidyll Hotel & Restaurant Lindenhof
Hotel Jagdhaus Wiese
Hotel Jagdhaus Wiese
Nr. 1 von 2 in Jagdhaus

Sie waren bereits im Landhotel Dörr? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Dörr

Anschrift: Sieg-Lahn-Str. 8-10 | Feudingen, 57334 Bad Laasphe, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bad Laasphe
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 3 von 7 Hotels in Bad Laasphe
Preisklasse: 141€ - 150€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhotel Dörr 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Dörr daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Dörr Bad Laasphe