“Jugendherbergsfeeling zum GROßEN Preis”
Bewertung zu Hotel Lahnblick

Hotel Lahnblick
Nr. 5 von 7 Hotels in Bad Laasphe
Bewertet am 23. Juni 2014

Ein Musterbeispiel wie sich ein Hotel auf den Ruhm vergangener Jahre ausruht...Es muss hier mal schön gewesen sein, ohne Zweifel, aber viel zu spüren ist davon nicht mehr...aber der Reihe nach.
Die Zimmer liegen an langen Korridoren a la Krankenhaus und im ganzen Haus lieg der Duft der Küche...auch im Zimmer stank es bei geschlossenem Fenster penetrant nach altem Fett. Das Bad war bestenfalls oberflächlich geputzt...Haare und Urinspuren auf der Klobrille. Das Frühstück ist ein Witz, zwei Sorten Wurst eine Sorte Käse, lieblos, farblos so wie alles im Hotel Lahnblick. Fazit, für Designstudenten die mal sehen wollen wie man in den frühen sechzigern ein Hotel gebaut hat vielleicht zu empfehlen aber sonst würde ich einen großen Bogen drum machen. PS. Es soll einen Pool geben den ich allerdings nicht gesehen habe somit kann ich dazu nichts sagen auch die anderen "Wellness" Angebote wie Solarium usw...habe ich nicht genutzt.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, benni_wintergerst!

Bewertet am 25. April 2014

Ich wollte meiner Frau was gutes tun und schenkte Ihr zum Geburtstag einen 3 Tages Trip in das Hotel Lahnblick. Dies wurde im Internet als Wellnesshotel angegeben. Dies können wir jedoch nicht bestätigen. Als wir im Hotel angekommen sind wurden wir freundlich empfangen und dann betraten wir das Zimmer 20 ( oh mein Gott ), als erstes standen wir direkt nach dem öffnen der Tür vor dem Waschbecken, kein Kleiderschrank sondern nur Regale, das Bad mickrig und keine Abluft. Nach dem wir die paar Regalböden mit unseren Sachen gefüllt hatten, haben wir uns an der Rezeption Bademäntel geliehen ( 20 Euro pro Mantel Kaution - 3 Reinigung ), diese sahen aus wie 2000 mal gewaschen. Dann gingen wir in Richtung Wellnessbereich. Nach langen Wegen durch ein dunkles Steakhaus und unendlichen Treppenstufen gelangten wir zum Schwimmbecken und als ob das noch nicht genug wäre, Schimmel an den Wänden, nur eine Dusche und Spinde wo noch Geld eingeworfen muss ( 2DM )um diese nutzen zu können. Neben dem Steakhaus befand sich eine Saunalandschaft ( täglich nur von 15 Uhr - 19 Uhr ) die so klein war, dass eigentlich nur 3 Personen sich dort zur gleichen Zeit aufhalten könnten. Die einzelnen Saunen klein, nur 3 Ruheliegen, eine Dusche wo das Wasser überall raus kam und zum Schluss noch nicht einmal Duftzusätze im Aufgusswasser. Das einzige positive ist dort die Umgebung ( Ideal für Wanderer und Biker ). Wir jedenfalls werden in diesem Haus nicht noch einmal Urlaub machen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
5  Danke, Ron N!
Bewertet am 18. April 2014

Im August 2013 wurde bereits für den Februar 2014 gebucht mit der Auflage, dass man ein Zimmer mit Terasse bekommt (weil Hund mit musste). Diese wurde uns auch zugesagt. Als man hörte, dass wir einen Gutschein einlösen wollten, bestand man darauf, dass wir zusätzlich noch eine Nacht hinzubuchen müssten, was wir dann auch widerwillig gemacht haben. Eine Woche vor Abreise haben wir uns nochmals wegen dem Terassenzimmer erkundigt, es wurde uns zugesagt.
Bei der Anreise waren wir eine halbe Stunde zu früh und wir wurden von einer älteren Dame an der Rezeption sehr unfreundlich darauf hin gewiesen.
Nach einer halben Stunde warten haben wir dann endlich die Zimmerschlüssel bekommen, aber nicht für ein Terassenzimmer. Diese waren angeblich schon lange !!! ausgebucht.
Der nächste Schreck dann im Zimmer: so klein wie eine Abstellkammer und kein Kleiderschrank sondern nur Regale.
Im Bad wurden die Ecken rund geputzt und den Badteppich würde ich zu Hause nicht mal als Fußabtreter benutzen. Die Duschabtrennung hat schon bessere und saubere Tage erlebt und klemmte, die Seifenflasche unter der Dusche war leer.
Nach dem Kofferauspacken wollten wir an der Rezeption eine Info, doch wir wurden ganze 5 Minuten ignoriert, da der junge Mann mit seinem Handy lieber Privatgespräche führte.
Am nächsten Morgen beim Gang zum Frühstück wurde reklamiert, das kein Toilettenpapier (nach nur einer Nacht) vorhanden war. Nach 1,5 Stunden war immer noch kein Toilettenpapier da, was wir uns dann selbst von der öffentlichen Gäste-Toilette besogt haben.
Das Frühstück war quantitativ aber von unterster Qualität (Discounterqualität).
Der Weg zum Wellnessbereich ist nur auf Umwegen durch das Steakhouse (mit Bademantel) zu erreichen.
Das einzig Positive ist der Ausblick über Bad Laasphe

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, copcologne!
Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir waren 8 Nächte mit Hund dort und haben alle Annehmlichkeiten sehr genossen.
Jederzeit wieder.
Auch die Umgebung (Rothaarsteig, Winterberg, Marburg, Herborn, Dillenburg, u.v.m.) ist sehr sehenswert. In Bad Laasphe unbedingt das Intern. Radiomuseum besuchen.

Zimmertipp: Zimmer Nr. 50 (etwas größer und sehr ruhig)
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, bacchus2404!
Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir waren für 2 Nächte dort. Das Frühstück und Abendessen waren ok, aber auch nicht mehr. Eine Bar wo man abends noch etwas nett sitzen kann mit leichter musikalischer Untermalung gibt es leider nicht. Schade, da im Ort um 20 Uhr die Bürgersteige hoch geklappt werden.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, marbo27!
Bewertet am 3. Oktober 2013

Die Beschreibung,hat nicht zuviel versprochen, das Zimmer war klein, aber gemütlich und sauber.
Die Aussicht, die man geniesen konnte,war herlich und hat einiges,was das kleine Zimmer betraf, wieder wett gemacht. Das Essen war lecker. (Frühstück und Abendessen) Kleiner Wehrmutstropfen ist der Zugang zum Hallenbad, zu dem man nur durch das Restaurant Staekhaus gelangen konnte, aber sonst oke.Das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ingelore N!
Bewertet am 1. Juli 2013

Nicht ganz leicht zu finden,weil etwas ausserhalb gelegen. Zimmer nicht riesig , aber ausreichend und sauber Die Raucherzimmer im Untergeschoss liegen auf einer Ebene mit der Küche,dadurch immer ein Kochgeruch in der Luft, aber dagegen kann man ja "anstinken". Das Personal war sehr freundlich,owohl wir unseren Aufenthalt über einen ebay-Gutschein gebucht hatten.Das (Sekt) Frühstück absolut ausreichend in Auswahl, Menge ,Frische und sonstiger Qualität.Das Restaurant war bei unserem Aufenthalt - der ist etwas mehr als 2 Jahre her,aber das konnte ich hier auf der Bewertungsseite nicht auswählen,anscheinend geht hier nur der Zeitraum der letzten 12 Monate - absolut Top, mit erstklassigen und hochwertigen Speiseangeboten von einer kleinen aber feinen Karte. Besonders das Abendbuffet,das man buchen konnte , ist bei uns allen 4 sehr gut angekommen.Warum andere Gäste so unterschiedliche Restaurant-Erfahrungen gemacht haben , kann ich nicht beurteilen,wir waren mehr als zufrieden.
Was allerdings auch bei uns schon so war,das war die recht kalte Wassertemperatur des dafür aber großen Pools . Der restliche "Wellnessbereich" war jetzt nicht überragend,aber durchaus nutzbar .
Alles in allem , gerade unter Berücksichtigung des günstigen Preises, den ich über ebay-Auktionen für unsere beiden Gutscheine bezahlt habe,kann man gar nicht meckern.
Zum normalen Preis von fast 100 pro Nacht für ein Doppelzimmer mit Frühstück erwarte ich dann doch etwas mehr für mein Geld.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Wittgensteiner Hof
Nr. 6 von 7 in Bad Laasphe
Landidyll Hotel & Restaurant Lindenhof

Sie waren bereits im Hotel Lahnblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lahnblick

Anschrift: Hoehenweg 10, 57334 Bad Laasphe, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bad Laasphe
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 von 7 Hotels in Bad Laasphe
Preisklasse: 60€ - 98€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lahnblick 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotel Booker B.V. und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lahnblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lahnblick Bad Laasphe
Lahnblick Hotel Bad Laasphe