“Herzlich Wilkommen” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 7 Hotels in Bad Laasphe
Olpe
“Herzlich Wilkommen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2010

Eines der schönsten Landhotels in Deutschland findet man im tiefen Wittgensteinerland. Auf dem Weg zum Jagdhof glaubt man eher am Ende der Welt zu sein, als an ein 5 Sterne Hotel zu geraten. Das Hotel liegt vollkommen einsam in einem kleinen Tal im Bad Laaspher Umfeld. Das Haus ist seit Jahren immer wieder angebaut und verschönert worden. Das Ambiente entspricht ehr dem Stil südtiroler Spitzenhäuser, als dem Baustil im südlichen Westfalen. Die Zimmer verfügen über jeglichen Luxus und sind äußerst liebevoll dekoriert bzw. gestaltet. Das gesamte Haus strahlt eine sehr wohltuend, entspannte Atmosphäre aus. Die diversen Restaurants lassen alle Wünsche Wirklichkeit werden. Das Frühstücksbuffet ist aussergewöhnlich umfangreich und sehr zu empfehlen. Der wirkliche Höhepunkt im Jagdhof ist jedoch das Personal. Diese Art von liebevoller Betreuung ist selbst für ein 5 Sterne Hotel unglaublich. Solch aufmerksamen und excellenten Service kennen wir sonst nur aus dem Burj al Arab, dies ist kein Scherz! Edmund Dornhöfer hat hier sicherlich sein Meisterstück abgeliefert. Wer ein paar Tage in vollkommener Ruhe ausspannen möchte und gleichzeitig allen erdenklichen Luxus sucht, der ist hier goldrichtig. Das Hotel bietet viele individuelle Lösungen, von Hubschhrauberflügen, über Gourmettouren, bis hin zu Jagdausflügen.

• Aufenthalt März 2010, Business
1 Danke, OlosOlpe!

Mainz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2010

Der Aufenthalt im Jagdhof zur Adventszeit ist wirklich ein unvergessliches Erlebnis. Das Personal ist sehr Aufmerksam, man fühlt sich rundherum sehr wohl. Mit so vielen kleinen Aufmerksamkeiten sind wir selten verwöhnt worden. Das Gourmet-Frühstücksbuffet mit den vielen Spezialitäten ist absolute Spitze. Das Candle Light Dinner in der Rotisserie Jagtstuben bei festlich gedeckten Tisch und Life-Musik läßt keine Wünsche offen. Wir kommen ganz bestimmt wieder.

• Aufenthalt November 2009, Paar
1 Danke, Serenite4!
Osnabrück, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2010

Zimmer, Service, Frühstück, Restaurant - hier ist alles perfekt.

Aufenthalt Oktober 2007, Familie
1 Danke, jmmoralez!
Wuppertal
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2010

Ich war nun zum 5. Mal in diesem Hotel und ich denke, mehr an Wohlfühlfaktor geht nicht . Ich habe bislang noch kein vergleichbares Hotel gesehen. Die Räumlichkeiten sind einzigartig schön, das Personal sehr herzlich und die Kleinigkeiten an Dekorationen die liebevoll im Haus arrangiert sind lassen jeden Aufenthalt zu einem Erlebnis der Sinne werden. Hier fühlt man sich einfach wie zu Hause und wer einmal hier war, der kommt mit Sicherheit wieder.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
2 Danke, vonnililly!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2009

Meine Frau und ich haben mit Freunden im Jagdhof Glashütte ein wunderschönes verlängertes Wochenende verbracht.
Zur Begrüßung gab es einen Sekt und danach ein leckeres Tagesbuffet in der Kaminhalle.
An den folgenden Tagen haben wir dann einige wunderschöne Wanderungen Im Siegerland gemacht. Danach haben wir uns bei Hr. Jansen massieren lassen. Es war jedes mal sehr schön, obwohl wir verschiedene Massagen ausprobiert haben. Ob Vunklewamassage, Wellessmasse, Akupressurmassage und Fußreflex, alle waren einfach wunderschön entspannend.
Wir werden das Hotel auf jeden Fall nochmal besuchen.

• Aufenthalt März 2009, Paar
4 Danke, Einsteinsliebling!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Laasphe.
Hotel Jagdhaus Wiese
Nr. 4 von 7 in Bad Laasphe
Hotel Deimann
Hotel Deimann
Nr. 1 von 27 in Schmallenberg

Sie waren bereits im Relais & Châteaux Hotel Jagdhof Glashütte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais & Châteaux Hotel Jagdhof Glashütte

Unternehmen: Relais & Châteaux Hotel Jagdhof Glashütte
Anschrift: Glashütter Straße 20, 57334 Bad Laasphe, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bad Laasphe
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Bad Laasphe
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Relais & Châteaux Hotel Jagdhof Glashütte 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais & Châteaux Hotel Jagdhof Glashütte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relais & Châteaux Hotel Jagdhof Glashütte Bad Laasphe
Jagdhof Glashutte Bad Laasphe