“Exzellentes Hotel in einsamer Lage”

Relais & Châteaux Hotel Jagdhof Glashütte
Nr. 1 von 7 Hotels in Bad Laasphe
Bewertet am 25. Juni 2014

Wer Ruhe, Entspannung und etwas Abgeschiedenheit sucht ist hier genau richtig. Das Hotel besticht im Gesamten durch seinen exzellenten Service. Das Personal ist unglaublich aufmerksam, sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist sehr gut. Inbesondere das Frühstück ist sehr vielfältig und lässt keine Wünsche offen. Ich hätte mir gewünscht, dass die Abendkarte etwas vielfältiger wäre und gerade für den Sommer noch mehr "leichtes und frisches" bereithält.
Der Wellnessbereich ist klein, jedoch sehr gepflegt und erweitert sich, insbesondere im Sommer, um die große Liegewiese.
Die Beautyanwendungen bei Norman Janzen ist ebenfalls hervorragend.
Die Zimmer und auch der gesamte Hotelbereich sind mit Liebe zum Detail eingerichtet. Alles ist ausgesprochen ordentlich und sauber - man fühlt sich einfach rund um wohl.
I

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Jessica S!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. Mai 2014

Trotz des schönen Ambientes und des freundlichen Services waren wir nach unserer Tea Time leider enttäuscht. Wir hatten einen original englischen Nachmittag erwartet, so wie es uns im Prospekt vermittelt wurde, doch statt der versprochenen Tee - Zeremonie gab es einen Teebeutel.
Die typisch englische Clotted Cream fehlte ganz. Die Sandwiches boten keine Auswahl, sondern waren alle mit Lachs belegt.
Sicher lässt sich dieses Angebot verbessern.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
9  Danke, Anna B!
Bewertet am 9. April 2014

Keine weiteren Kommentare sind hier notwendig: hinfahren & genießen! Es lohnt sich in jeder Hinsicht. Super Service, freundlich und absolut kundenorientiert. Das Highlight ist sicher das Frühstücksbuffet, das selbst dem anspruchsvollsten Gast zufrieden stellt.

Zimmertipp: In jedem Fall lohnen sich die Country-Lord Zimmer oder die Maisonette-Zimmer. Die Standardzimmer müs ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, Beate04Luxemburg!
Bewertet am 4. November 2013

Man ist als Kölner sehr überrascht, dass es dieses Haus in der Nähe gibt...viel Liebe zum Detail, herzliches und sehr aufmerksames Personal, viele kleine Aufmerksamkeit, einschließlich Betthupferl und Zeitung am Sonntag...Essen 1. Klasse, ein selten gutes Frühstücksbuffet..Kaminfeuer...einfach zum Wohlfühlen. Aber: der Wellnessbereich wird diesem tollen Haus überhaupt nicht gerecht: Sauna klein, 2 Ruheliegen aus Plastik, Schwimmbad klein, Massagezimmer: lieblos, unruhig, Liege zu hart, kein Flair. Und die Zittermusik am Abend zum Dinner dem Gast in Rechnung zu stellen, macht keinen guten Eindruck. Für Familien ist das Haus nicht geeignet.
Insgesamt: sehr empfehlenswert, wenn man kein Wellness haben möchte. Der ausgezeichnete Service, die Liebe zum Detail...sehr zum Wohlfühlen!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, BSK676!
Bewertet am 2. September 2013

"...dann ist man im Jagdhof angekommen!

Mein bisheriges Lieblingshotel 2013 (bislang Russischer Hof in Weimar), da
- unheimlich harmonisches Flair, (außergewöhnlich aufmerksames, Frohsinn ausstrahlendes, kompetentes, unaufdringliches Personal / mit viel Liebe zum Detail und Finger-spitzengefühl gemachte geschmackvolle Einrichtung sowohl der allgemeinen Räume, als auch der Hotelzimmer
- mehrere Restaurants
- Schwimmbad
- Minibar kostenfrei (wird tgl. wieder aufgefüllt)
- Obst auf dem Zimmer (gute Auswahl)
- Gästezeitung mit Fernsehprogramm des Tages
- großer Flachbildschirm
- Betthupferl & Aufdeck-Service (wer möchte)

EXTRA-Klasse: das Frühstück. Wer hier etwas vermisst, hat mit hoher Wahrscheinlichkeit noch gar nicht in alle Räumchen ""geblinzelt"". Eierspeisen werden übrigens ""à la minute"" frisch & wunschgerecht zubereitet

Und dabei konnte ich Manches gar nicht nutzen, weil ich während dem Zeitraum des Angebots geschäftlich tätig sein musste.

MINUS:
Leider keinerlei Handynetzempfang

Man(n)/Frau darf es nicht eilig haben hier. Denn die Anfahrt zieht sich hin, wenngleich in idyllischem Umfeld.

Sonstiges:
Ich habe vor, privat wiederzukommen & Freunde mitzubringen, denen ich dieses Juwel deutscher Hotellerie(kunst) unbedingt ans Herz legen möchte

Mein Fazit: Bestens durchdachtes und mit hohem Sachverstand souverän umgesetztes Hotelkonzept

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, empi2606!
Bewertet am 4. Juli 2013

Gelegen in einem ruhigen Seitental inmitten der Natur. Der Service ist ausgezeichnet und das Essen hervorragend. Letztlich wußten wir zum Ende unseres Aufenthaltes nicht mehr wohin mit all den netten Aufmerksamkeiten in Form von Pralinen, Sekt, Wein und diversen weiteren Speisen. man sollte das ausgezeichnete Wanderprogramm im Wittgensteiner Land nutzen um nicht anzusetzen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
6  Danke, Alexander W!
Bewertet am 2. Juni 2013

Wir haben ein verlängertes Wochenende mit unserem Hund dort verbracht. Sehr ruhige Laage, für zum Wandern und entspannen. Das Zimmer, Suite war neu renoviert und bis ins Detail sehr ansprechend. Ein extrem geschmackvolles, modernes Bad, welches ebenfalls keine Wünsche übrig lässt. Passt alles zum 5 Sterne Ambiente. Das Frühstück ist wirklich exzellent und lässt keine Wünsche offen. Personal ist freundlich und bemüht. Es ist wirklich ein Jagdhof, man muss den Stil mögen. Die Eingangshalle mit Kamin und Sitzecken ist sehr schön, Kaffee und Kuchenzeit nett gemacht. Leider riecht der sehr imposante Kamin durch das ganze Haus und man fühlt sich etwas geräuchert. Das Sternerestaurant war geschlossen und in der Renovierung. Leider, da das andere Restaurant sicher keine 5 Sterne verdient. Das Essen war ok, leider sehr fantasielos und nicht geschmackvoll. Die Weinkarte mangelhaft und völlig überteuert. Das passt nicht, so vergrault man sich zahlungskräftige Gäste, denn abzocken lässt sich niemand gerne. Der Wellnessbereich ist sehr klein und Achtziger Style. Also dringend zu renovieren und für ein 5 Sterne Hotel auch nicht mehr ausreichend. Insgesamt sehr schönes Hotel. Preis Leistung jedoch grenzwertig, vor allem bei der Lage. Für ein Kurzwochenende sicher machbar, es kommt auf die pers. Vorlieben an und ob man ein Wochenende ohne vernünftigen, Internetzugang durchhält.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, Gabriele M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Laasphe.
4,2 km entfernt
3 km entfernt
Hotel Im Auerbachtal
Hotel Im Auerbachtal
Nr. 4 von 7 in Bad Laasphe

Sie waren bereits im Relais & Châteaux Hotel Jagdhof Glashütte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais & Châteaux Hotel Jagdhof Glashütte

Anschrift: Glashütter Straße 20, 57334 Bad Laasphe, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bad Laasphe
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Bad Laasphe
Preisklasse: 264€ - 313€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Relais & Châteaux Hotel Jagdhof Glashütte 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Eurosun, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais & Châteaux Hotel Jagdhof Glashütte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relais & Châteaux Hotel Jagdhof Glashütte Bad Laasphe
Jagdhof Glashutte Bad Laasphe