“Lohnt sich immer wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Relais & Châteaux Hotel Jagdhof Glashütte

Relais & Châteaux Hotel Jagdhof Glashütte
Nr. 1 von 7 Hotels in Bad Laasphe
Salzkotten, Deutschland
“Lohnt sich immer wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Die Familie Dornhöfer versteht es, die Messlatte hoch zu halten. Ich wurde ein weiteres Mal von diesem Team begeistert. Die Atmosphäre, die mich zuletzt in der Vorweihnachtszeit begeistert hatte, konnte auch auf das Frühjahr übertragen werden. Wieder waren alle sehr bemüht, den Gast spüren zu lassen, dass er auch ein willkommender Gast ist. Als Wermutstropfen muss ich heute mal anführen, dass das Brot nicht vom selben Tag bzw. zu lange bereits aufgeschnitten war. Da sollte besser drauf geachtet werden. Aber das hat mich nicht davon abgehalten, bereits meinen nächsten Aufenthalt zu buchen.

• Aufenthalt April 2012, Business
4 Danke, Dirk V!

Cottbus
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Am 22.07.2011 haben wir einen 30. Geburtstag im Hotelrestaurant gefeiert und im Haus auch mehrere Zimmer belegt. Der Gesamteindruck ist rückblickend auf das Jahr als eine absolut kompetente Gesamtleistung, die mit persönlicher Hingabe und Liebe erbacht wurde, zu bewerten. Zu Hause ist es nicht so gut, da man dort alles selbst machen muß. Wir danken dem Hotel und dem Restaurant nochmals nachträglich für diese Erlebnis.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
3 Danke, PThorausch!
Salzkotten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Die Familie Dornhöfer versteht es, wie man Gäste verwöhnt. Ich war jetzt zum wiederholten Male in diesem Hotel und erneut begeistert. Die Atmosphäre gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit kann woanders nicht besser sein. Von der ersten Minute an sind alle sehr bemüht, den Gast spüren zu lassen, dass er auch ein willkommender Gast ist. Auch in dieser hektischen Zeit strahlt das Haus Ruhe aus und lädt zum Verweilen ein. Der üppige Weinachtsschmuck würde an anderer Stelle kitschig und übertrieben wirken, aber hier passt alles harmonisch zusammen. Betonen muss ich auch das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
4 Danke, Dirk V!
Sankt Augustin
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

ausgezeichnet, alles stimmt, einfach perfekt.
Das Frühstück ist viel reichhaltiger als in den meisten Restaurants und Hotels ein Feiertagsbrunch.
Der Wellnessbereich bietet sehr viel Abwechslung.
Die Gastronomie, egal ob im ARS VIVENDI oder in der ROTISSERIE Jagdhofstuben bietet eine
köstliche Vielfalt.
Die Kaminhalle mit Tages-Sweety und Kaffe rundet den durch und durch Wohlfühlcharakter ab.
Ich würde/werde immer wieder hinfahren.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
4 Danke, Hannelore R!
Zurich
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Also, in dem Tal steht die Zeit still. Das Hotel ist auch irgendwie stehengeblieben ... Positives: das Fruestuecksbuffet duerfe kaum zu schlagen sein, das Restaurant war gut, das Zimmer (Flower) gross, der Service freundlich. Negatives: es riecht im gazen haus stark nach dem wunderschoenen, aber schlecht ziehenden Kamin, das zimmer war an stilmixen kaum noch zu ueberbieten, die wellnessabteilung ist aus den 80er, das Hotel ist zwar unstrittig gepflegt, aber Romantik von 1970. Irgendwie hat man den Eindruck als werde das Hotel mit seinem offenbar eher 65+ Publikum aussterben.

• Aufenthalt August 2011
14 Danke, mgv410!
Worms, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Das zu Relais & Chateaux gehörende Hotel ist sehr schön. Das Essen ist ausgezeichnet. Der Wellnessbereich sehr angenehm. Der Service ist sehr zuvorkommend. Der Handy - Empfang ist schwierig und das ist gut so, den so kann man sehr gut abschalten, entspannen und genießen und das ist hier sehr gut möglich. Wnn es nicht so abseits der Hauptroutenliegen würde, könnte man gerne öfter wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
3 Danke, gourmetfeinschmecker!
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Wir waren nur für 1 Nacht - das war im Nachhinein sehr schade, da wir nur auf der Durchreise waren. Ein entzückender Platz mit viel Liebe zum Detail - alles im Jagd - Wald Stil. Die Zimmer sind sehr hübsch - wir hatten eine Lordsuite mit vielen schönen Details. Das Bad war modern und intelligent aufgeteilt. Da hat sich jemand was dabei gedacht ! Das BESTE aber war das Frühstücksbuffet - mit allem was man sich wünschen kann - die Vielfalt kann nirgends übertroffen werden. Es gibt sogar eine Gesundheitsecke mit Doppelherz :) . Die Speisekarte im Restaurant fanden wir auch raffiniert ausgedacht - vom Bodenständigen bis zur Auster. Sehr lecker. Wir würden das nächste Mal auch ein paar Tage bleiben.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, Monerl_P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Laasphe.
Landhotel Dörr
Landidyll Hotel & Restaurant Lindenhof
Hotel Deimann
Hotel Deimann
Nr. 1 von 27 in Schmallenberg

Sie waren bereits im Relais & Châteaux Hotel Jagdhof Glashütte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais & Châteaux Hotel Jagdhof Glashütte

Unternehmen: Relais & Châteaux Hotel Jagdhof Glashütte
Anschrift: Glashütter Straße 20, 57334 Bad Laasphe, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bad Laasphe
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Bad Laasphe
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Relais & Châteaux Hotel Jagdhof Glashütte 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Ebookers, Odigeo, Eurosun und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais & Châteaux Hotel Jagdhof Glashütte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relais & Châteaux Hotel Jagdhof Glashütte Bad Laasphe
Jagdhof Glashutte Bad Laasphe