“Eine perfekte Unterkunft” 5 von fünf Punkten

Lahntal Hotel
Ottawa, Kanada
“Eine perfekte Unterkunft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2012

Das Lanhntal Hotel liegt in der kleinen Stadt Feudingen, ein paar Kilometer entfernt von der etwas größeren Stadt Bad Laasphe. Beide befinden sich in einer der schönsten ländlichen und ungestörten Gegenden Deutschlands. Das Lahntal Hotel hat riesige Zimmer mit wunderbaren Sitzbereichen, und die meisten haben einen Balkon. Fragen Sie nach einem Zimmer am Ende des Flures, so bekommen Sie die Aussicht über die Felder, Fachwerkhäuser, einen Bach und wunderschöne nebelverhangene Hügel am Morgen. Der Besitzer, Herr Birkelbach, ist ein heiterer Herr, immer darauf bedacht auszuhelfen und zu unterstützen, was dem Aufenthalt eine zusätzliche Note verleiht. Das Frühstück ist fabelhaft - zusätzlich zu der Auswahl an Brotsorten, Wurstaufschnitt, Obst (einer altmodischen Saftpresse, mit der man sich seinen eigenen Orangensaft pressen kann, wenn man das will), bekommt man frisch zubereitete Eier in der Form, in der man das wünscht. Probieren Sie das Omelette, denn es ist fantastisch! Man kann hier kostenlos auf dem Grundstück parken. Es gibt Pläne, dass ein kleines Schwimmbad gebaut werden soll, aber die Bauarbeiten wurden bis jetzt, im Mai 2012, noch nicht begonnen. In Feudingen gibt es keine große Auswahl an Restaurants, daher aßen wir den Großteil unserer vier Abende hier im Hotelrestaurant und können dies ebenfalls empfehlen. Es schmeckt herzhaft, ist schön zubereitet und nicht zu teuer, mit etwas persönlicher Note.

Danke, harpsncats!

4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2010

Ich war eine Woche geschäftlich im Raum Erndtebrück unterwegs und habe mir das Lahntal Hotel als Unterkunft ausgesucht. Besser noch: Ein benachbartes 4-Sterne Hotel war wegen einer Feier ausgebucht und empfahl mir sehr freundlich, auf das Lahntal Hotel auszuweichen. Kurzum, ich habe die Wahl nicht bereut. Mein Zimmer war außergewöhnlich groß, rustikal, aber geschmackvoll eingerichtet, das Bad modern und freundlich. Die Lage des Hotels für Urlauber, die die Natur suchen und gerne wandern, ist einfach ideal. W-Lan wird nur für einige Zimmer angeboten. Nicht überall ist Empfang. Man sollte das bei der Buchung vormerken lassen! Ich war nicht drauf angewiesen, weil ich über meinen Mobilfunk-Provider ins Netz komme. Der Empfang, auch von Base, war gut! Das Frühstück ist sehr reichhaltig und bietet, was das Herz begehrt. Die Küche kann ich ebenfalls sehr empfehlen. Eine Bar lädt nach der Wanderung (oder dem Feierabend) zum Verweilen ein. Parkplätze sind gleich neben dem Hotel (und gegenüber) vorhanden. Da das Hotel zu dem Zeitpunkt nicht sehr frequentiert war, empfand ich den persönlichen Kontakt zu den Eigentümern als sehr angenehm. (Rad-)Wanderer haben die Möglichkeit, die nahegelegene Haltestelle der Bahn zu nutzen. Die eingleisige Nebenbahnlinie, das möchte ich extra betonen, ist nicht im Hotel zu hören!

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Nr. 6 von 7 in Bad Laasphe
Hotel Am Fang
Hotel Am Fang
Nr. 2 von 7 in Bad Laasphe

Sie waren bereits im Lahntal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lahntal Hotel

Unternehmen: Lahntal Hotel
Anschrift: Sieg-Lahn-Str. 23, 57334 Bad Laasphe, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bad Laasphe
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Pensionen in Bad Laasphe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lahntal Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lahntal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lahntal Hotel Bad Laasphe