“Klasse Service” 4 von fünf Punkten

Nr. 7 von 7 Hotels in Bad Laasphe
Neu-Isenburg, Deutschland
“Klasse Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2010

Eine tollen Aufenthalt hatte ich im Hotel-Restaurant Lindenhof von einer freundlichen Service war schon der Check-In schnell und problemlos. Das Zimmer sauber und hell mit schnellem High Speed Internetanschluss als WLAN. Das Frühstück war ein Traum alles was das Herz begehrte dazu noch frisches Ei mit leckerem Brot und guten Brötchen. Gerne wieder, Danke!

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, imkreis!

Familien
Königswinter, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2010

Es handelt sich um ein eher kleines Hotel mit insgesamt sechs Zimmern. Bei Übernachtungen muss das Frühstück gesondert bezahlt werden. In der Anlage befindet sich ein bestuhlter Innenhof, in dem man gemütlich sitzen kann. Das Hotel befindet sich in erhöhter Lage des kleinen Ortes Hesselbach, so dass man einen schönen Blick auf die das Dorf umgebende Landschaft hat. Der Ort verfügt über ein kleines Freibad, eine Skipiste sowie über ungezählte beschilderte Wanderwege, über die man das südliche Rothaargebirge erkunden kann. Die Ausflugsziele Bad Laasphe und Biedenkopf (mit der schönen Burg) erreicht man in kurzer Zeit mit dem Pkw. Dort findet man auch Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel wird sehr familiär geführt, so dass man ständig Kontakt mit den freundlichen Wirtsleuten hat. Sonderwünsche werden gern erfüllt. Das Hotel verfügt über ein sehr schön gestaltetes Restaurant mit guter Küche, wobei das Fleisch zum Teil aus eigener (Bio)-Produktion gewonnen wird. Das Frühstück ist gut und reichhaltig. Die Restaurantpreise bewegen sich im mittleren Segment. Die Zimmer sind von unterschiedlicher Ausstattung und zum Teil mit sehr abgewohntem Möbeln usw. ausgestattet. Ein TV-Gerät ist vorhanden. Die vorhandenen Handtücher sind offenbar von früheren Generationen beschafft worden und den Matratzen fehlt es an Komfort. Insgesamt erscheinen die Pensionspreise angesichts der eher unterdurchschnittlichen Zimmer als zu hoch.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Nr. 5 von 7 in Bad Laasphe
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Wittgensteiner Hof
Nr. 6 von 7 in Bad Laasphe

Sie waren bereits im Landidyll Hotel & Restaurant Lindenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landidyll Hotel & Restaurant Lindenhof

Unternehmen: Landidyll Hotel & Restaurant Lindenhof
Anschrift: Zum Spreit 9, 57334 Bad Laasphe, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bad Laasphe
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten
Nr. 7 von 7 Hotels in Bad Laasphe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landidyll Hotel & Restaurant Lindenhof 3*
Unser kleiner Landgasthof liegt am Rande des Rothaargebirges in Hesselbach. Hesselbach ist einer von 21 Stadtteilen, die zu der Kneipp- und Kurstadt Bad Laasphe gehören. Entspannen Sie im Bachlaufzimmer, träumen Sie im Baumzimmer oder genießen Sie Romantik pur im Bauernzimmer mit Whirlpoolbadewanne. Lassen Sie sich auch kulinarisch nach Wittgenstein entführen und entfliehen Sie dem stressigen Alltag mit einem mehrgängigen Menü oder à la carte in unserem Restaurant. Eine anspruchsvolle Küche die saisonale und regionale Produkte für Sie verwendet erwartet Sie. Sie haben die Wahl zwischen ausgefallenen naturbezogenen Kreationen und traditionellen, bodenständigen Gerichten. Individueller Service ist uns sehr wichtig, gerne stellen wir Ihnen ein individuelles und abwechslungsreiches Wochenendarrangement oder ein Selfness Relax Angebot zusammen. Unsere herrliche Berg- und Waldlandschaft ist wie geschaffen für Naturliebhaber & Mountainbiker! In Hesselbach selbst stehen Ihnen eine Flugschule für Paragliding, ein Skihang mit Schlepplift, mehrere Langlaufloipen im Winter, ein Freibad im Sommer sowie ein gut ausgebautes Wanderwegenetz mit tollen Rastmöglichkeiten zur Verfügung. Informationen und Wanderkarten erhalten Sie an der Rezeption. Wir freuen uns auf Sie! Ihre Gastgeber Familie Cordes ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landidyll Hotel & Restaurant Lindenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landidyll Hotel & Restaurant Lindenhof Bad Laasphe