“Ich fand das Essen durchschnittlich”
Bewertung zu Sirtaki

Sirtaki
Platz Nr. 6 von 48 Restaurants in Bad Füssing
Küche: Griechisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Ich fand das Essen durchschnittlich vom Geschmack! Das Ambiente ist eher nüchtern - modern, dabei fehlte mir das tüpisch griechische!
Die Preise sind gehoben und die Portion, gerade beim Vorspeisenteller und auch beim Gyros überschaubar!
Ich würde nicht mehr kommen, schade!

Besuchsdatum: November 2020
Danke, Martin K!

Bewertet 28. September 2020

Das Essen ist sehr lecker, Personal sehr nett und freundlich. Oft sehr voll, aber Hygienemaßnahmen werden umgesetzt, BIS auf 3 Angestellte, die Plastikvisiere tragen, die sind in Bayern verboten und absolut und absolut unhygienisch, geht gar nicht. Aber alles andere passt. Vor und (hoffentlich bald) nach Corona bestens zu empfehlen!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, 402mirih!
Bewertet 10. September 2020 über Mobile-Apps

Essen gut nach dem Essen sind wir nicht mehr bedient worden weder nach einem Dessert noch nach einem Getränk gefragt worden

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, loisel2012!
Bewertet 24. Juni 2020

Reservierung für eine größere Gruppe war kein Problem. Bei schönem Wetter fließender Übergang zwiechen Innen- und Außenbereich.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Wolfgang U!
Bewertet 4. März 2020 über Mobile-Apps

Gerne kamen wir wieder einmal zu „unserem“ Lieblingsgriechen Sirtaki nach Bad Füssing! Wie sollte es anders sein, als dass wir herrlich bewirtet wurden! Perfekter rascher und freundlicher Service, ausgezeichnete Speisen und wirklich guter, roter Domestica Wein! Was wünscht man sich besseres für einen perfekten Abend mit Freunden? Nichts!
Qualität in jeder Hinsicht top! Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, arizona6!