“Griechenland in Bad Füssing”
Bewertung zu Sirtaki

Sirtaki
Platz Nr. 6 von 46 Restaurants in Bad Füssing
Küche: griechisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wer in der Nähe von Bad Füssing gut essen gehen möchte und sich auch gern griechisch ernährt, liegt mit dem Restaurant auf jeden Fall richtig. Freundlichkeit, aufmerksam und gute Küche. Auf jeden Fall empfehlenswert!

1  Danke, scater61!

Bewertet am 5. August 2013

Am Ortsrand von Bad Füssing, nur wenige Gehminuten von der Johannesbad-Therme, erwartet den Gast ein Restaurant mit griechischen Spezialitäten,das sich angenehm aus der Vielzahl ähnlicher Angebote heraus hebt. Das SIRTAKI bietet eine in Mittelmeerfarben gehaltene, geschmackvoll gestaltete Gaststube und einen schattigen Außenbereich. Der Empfang ist ausgesprochen freundlich : Der Chef war stets umgehend bemüht, für mich als diesmal allein Reisende einen "netten" freien Platz zu organisieren; das Personal agiert flink und mit familiärer Freundlichkeit. - Eine positive Überraschung stellte für mich die sehr umfangreiche Speisekarte dar, in der es an nichts fehlt, was man in einem griechischen Lokal üblicherweise erwartet, die aber auch ausgefallenere Kombis (z.B. Gyros und Tintenfischtuben) sowie guten Fisch bietet und Seniorenportionen bereit hält, die es erlauben, eine der köstlichen Vorspeisen zu bestellen, ohne dass sich am Ende ein unangenehmes Völlegefühl einstellt (unbedingt probieren : die hauchdünn ausgebackenen Auberginenscheiben mit Zatziki). Auch mein Dessert war gelungen und zudem ansprechend dekoriert. Mein Fazit : Unter den griechischen Lokalen, die ich kenne, ein absolutes highlight!!

3  Danke, Novesia!
Bewertet am 1. April 2013

wir waren zu Ostern in der Gaststätte, ohne Reservierung. Sehr netter Empfang, ein Augenbraunrunzeln weil wir nicht reserviert hatten und erfolgreiche Suche nach einem Platz für uns mit einer gewissen Zeitbegrenzung, für uns akzeptabel. Schnelle nette Bedienung und tolles Essen, wie wir es seit Jahren kennen. Ein Abend der uns gern wiederkommen lässt. In der Gasstätte war bestimmt Stress im Hintergrund, der Gast im Vordergrund wurde ruhig, freundlich und professionell bedient - wie immer.

2  Danke, Peter G!
Bewertet am 14. Dezember 2012

Am Rand von Bad Füssing ist dieses nette Lokal. Sehr gutes Essen, nette und aufmerksame Bedienung. Immer gut besuchte griechische Gaststätte, es ist ratsam abends zu reservieren. Wir waren schon sehr oft da und immer die gleiche gute Qualität, sehr zu empfehlen.

2  Danke, Peter G!
Bewertet am 22. November 2012

Typisch griechischea Ambiente. Preis Leistung sind i.Ordnung. Im Sommer ist Abends immer sehr gut besucht.
Empfehlemswert.

Danke, Susanne O!