“Guter und günstiger Mittagstisch”
Bewertung zu Apollo

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Apollo
Platz Nr. 26 von 41 Restaurants in Bad Füssing
Bremen, Deutschland
“Guter und günstiger Mittagstisch”
Bewertet am 21. März 2013

Von außen eher unscheinbar, beherbergt das Apollo ein gutes Restaurant mit schönem Ambiente und freundlicher Bedienung. Wir waren zum Business-Lunch dort und wurden sehr angenehm überrascht. Für nur wenig über 10 € erhält man ein 3-Gänge-Esssen mit Vorspeisen von einem reichhaltigen Buffet, Hauptgang-Auswahl von etlichen Gerichten (für jeden was dabei..) und 2 Desserts nach Wahl. Die flotte Bedienung stellt sicher, dass man gut im zeitlichen Rahmen für solche Anlässe bleibt.

• Aufenthalt März 2013
    • Ambiente
3 Danke, Schneetiger!

Nördlingen
“Vorzügliche preiswerte Küche”
Bewertet am 20. August 2011

Das Restaurant hat ein sehr angenehmes Ambiente. Das Personal ist sehr freundlich.
Die Speisekarte sehr reichhaltig. Wir sind immer sehr gut bedient worden und wir sind zufrieden gewesen. Die angebotenen Speisen und Getränke waren ausnahmslos sehr gut. Teilweise werden Buffets angeboten, die seinesgleichen suchen.

• Aufenthalt Juni 2011
    • Ambiente