“Gutes Essen”

Küche: griechisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant hat sehr gutes Essen und ist auch "typisch" griechisch eingerichtet. Der Service ist ok.

Danke, SteffenLB!

Bewertet am 29. Juni 2013

Ich kann den Hype über dieses Restaurant nicht verstehen. Wirklich wohl fühlt man sich nicht wenn 20 Sek nach Platznehmen die Getränke abgefragt werden, 60 Sek später ein erster Versuch den Hauptgang abzufragen unternommen wird und der Abend bzw. der Service in dem gleichen Tempo weitergeht.
Das Essen an sich ist ok aber reißt einen nicht so vom Hocker wie die vorangegangenen Bewertungen vermuten lassen.
Die Rechnung kommt dann auch innerhalb von Sekunden und der Nachbartisch war bereits für den nächsten Gast gedeckt sobald sich die Tür hinter den Vorgängern geschlossen hatte.
Während des Essens hat sich niemand erkundigt ob alles in Ordnung sei oder nach dem Essen ob ein Dessert bzw. die Dessertkarte gewünscht werde.
Alles in Allem gefühlt eine Massenabfertigung wobei einem der Gratis-Ouzo der jedem direkt mit den Getränken gebracht wird quasi zwangsläufig einen oder zwei Euro Trinkgeld abnötigt obwohl der Service eher Fließbandarbeit ist.

Danke, Joern K!
Bewertet am 14. Dezember 2012

In dieser Gaststätte kann man Gut wirklich groß schreiben. Schönes Ambiente, nette und schnelle Bedienung, sehr gutes Essen. In diesem Lokal sind selbst lange Abende viel zu kurz. Es macht Spaß einen ganzen Abend da zu verweilen. Immer wenn wir in Bad Füssing sind gehen wir mindestens einmal zu diesem Griechen.

• Ambiente
2  Danke, Peter G!
Bewertet am 27. Oktober 2012

alles Topp, empfehlenswert!! große Auswahl, kaltes Bier, Uso umsonst, freundliche Bedienung, faire Preise, kann man nur empfehlen!

2  Danke, RG B!
Bewertet am 27. August 2012

Ausgezeichnetes Essen, freundlicher Service. Immer wieder gehen wir hin und sind immer sehr zufrieden. Das Gute auch an diesem Resturant ist, dass man auch spät am Abend was zum Essen bekommt. Empfehlenswert!

• Ambiente
1  Danke, Anna S!