“Top Romantik Hotel mit familären Ambiente” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Das Mühlbach - Thermal Spa & Romantik Hotel

Das Mühlbach - Thermal Spa & Romantik Hotel
Nr. 1 von 36 Hotels in Bad Füssing
Selbitz, Deutschland
“Top Romantik Hotel mit familären Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2011

Habe bis jetzt noch keine besseres Romantik Hotel gefunden. Alles im Hause: Arzt, Massageabteilung mit Naturfango und Wasserbett, großer Thermenbereich mit Thermalwasser im Innen- , Außenbecken und Wirlpool, Solarium, mehrere Saunas und ein Dampfbad, großer Ruheraum mit Wasserbetten und Liegen, Salzstollen, Wellnessbereich (Rasulbad, Kaiserbad, Heubad, etc.), Ballance und Beauty mit verschiedenen Anwendungen, wunderschöne Zimmer in verschiedenen Kategorien und reichlich sehr gutes Essen. Frühstück- und Abendbuffets, zweimal die Woche Menue. Kleinigkeiten zu Mittag, Kuchenbuffet am Nachmittag, verschiedene Extraangebote.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 Danke, Aitsch-Pi!

Munich
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2011

Insgesammt hat mir das Hotel gut gefallen. Das Zimmer war nett eingerichtet. Die Küche war sehr gut, die Bedienung zuvorkommend. Der Weinkellner wusste, wovon er spricht.
Der Wellnessbereich ist gut, wenn auch die Pools eher klein sind. Richtiges Schwmmen ist nur im Außenbereich möglich.
Leider war in der Zeit, wo wir dort waren einiges an Renovierungsarbeiten.
Wir waren zu einem kleinen Konferenz dort. Dafür, muss ich sagen, ist das Hotel aber nicht wirklich eingerichtet. Sie hatten zwar Beamer und Leinwand, aber die Räumlichkieten sind dazu nicht geeignet.
Sonst hat aber alles gepasst.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, defMunichCanyonRider!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2010

Ein Hotel zum wohlfühlen. Essen ausgezeichnet, Service herausragend, Ambiente vom Feinsten. Saubere wirklich feine Wellnessanlage, große geräumige Zimmer und das beste Personal. Die Frühstückstheke lässt keine Wünsche offen. Das Abendessen ein Genuss!
Zum Wellnessurlaub uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, secto!
Augsburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2010

Für einen Kurztrip sehr zu empfehlen. Schönes Ambiente, sehr sehr gute Küche, unaufdringlicher Service. Das Zimmer und Bad sehr geräumig und schön eingerichtet.
Ruhige Nächte, trotz offenem Fenster. Bademantel waren vor Ort, Schränke sehr geräumig und ausreichend.
Bade und Saunabereich wunderbar, viel Abwechslung, sehr sauber, Saunawelt und Ruheräume wunderbar.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
1 Danke, heimat33!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2010

Wir haben einen Kurzurlaub von 5 Tagen im Hotel "Am Mühlbach" gemacht und waren von dem Gesamtkonzept wieder beeindruckt. Das Hotel mit seiner Gastronomie und dem umfangreichen Wellnessangebot wird auch von externen Gästen sehr angenommen. Die Möglichkeiten zum Outdoorsport sind ideal und Österreich liegt für einen Kurzausflug wirklich nur 10 Minuten entfernt. Wir wollten uns aktiv erholen und nicht shoppen - dafür war das Hotel wirklich ideal. Wir haben uns auch andere Hotels in Bad Füssing angesehen und werden aber im kommenden Jahr wieder einen Kurzurlaub im Hotel "Am Mühlbach" machen.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Nr. 5 von 36 in Bad Füssing
Bellevue Hotel
Bellevue Hotel
Nr. 9 von 36 in Bad Füssing

Sie waren bereits im Das Mühlbach - Thermal Spa & Romantik Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Mühlbach - Thermal Spa & Romantik Hotel

Unternehmen: Das Mühlbach - Thermal Spa & Romantik Hotel
Anschrift: Bachstr. 15, 94072 Bad Füssing, Bayern, Deutschland (ehemals Am Muehlbach - Thermal Spa & Romantik Hotel)
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Füssing
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Bad Füssing
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bad Füssing
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Das Mühlbach - Thermal Spa & Romantik Hotel 4*
Das Hotel liegt im Herzen Niederbayerns zwischen Rott und Inn. Mit 61 Zimmern und Suiten überschaubar und exklusiv gehalten, offeriert das Hotel seinen Gästen neben der großzügigen Spa-Landschaft mit Thermalpools, vier Saunen, ein Dampfbad, Heilstein-Sole-Caldarium und Salzstollen auch ein ganzes Paket an wohltuenden Anwendungen. Aktivreisende kommen beim Nordic Walking und unserem Aktivprogramm mit Yoga und Pilates voll auf ihre Kosten. Der Tag im Mühlbach startet mit einem herrlichen Frühstücksbuffet mit echten Bioprodukten wie der frisch gepresste Apfelsaft von unserer Streuobstwiese, regionalen Käsesorten und verführerischen Marmeladen nach eigenen Rezepten. Frische Leichtigkeit, raffinierte Kompositionen, unverfälschter Geschmack. So könnte man die Küche im Mühlbach treffend umschreiben. Im Hotel werden Sie den ganzen Tag kulinarisch umsorgt. Ein leichtes Lunchbuffet um die Mittagszeit und zwischen den Anwendungen ein Besuch in der Lounge auf ein Stück hausgemachten Strudel. Abends gibt’s dann die Mühlbach-Gourmetmenüs mit Vorspeisen– und Salatbuffet, Käseauswahl und köstlichen Desserts. Oder kehren Sie ein in unserem Kirchawirt, das niederbayerische á la carte Pendant zu unserem Restaurant. Erleben Sie die lebendige Leidenschaft vieler flinker und besonders aufmerksamer Mitarbeiter mit einem charmanten Gespür für heimeligen Luxus und bodenständige Klassiker. Eine seelige Gemütlichkeit feinfühliger Kontraste. Zur Ruhe kommen und spüren, dass die Passion Gäste willkommen zu heißen, seit 200 Jahren zur Familientradition gehört. Die heimelige Ortschaft Safferstetten im alten Ortskern von Bad Füssing hat sich ihre Ursprünglichkeit bewahrt und versprüht mit dem historischen Holzhaus am Dorfplatz und dem zum Hotel gehörenden bayerischen Wirtshaus ländlichen Charme. Neben der besonderen Wasserlandschaft schreibt sich Bad Füssing als “Europas führendes Heilbad” auch eine Vielzahl an Kulturangeboten auf die Fahnen. Wasser, Gesundheit, Sport und Kultur . Aber erst unsere Gäste und unser Team füllen den Raum mit Leben und schaffen die typische freundschaftliche und ungezwungene Atmosphäre. - Neuer Spa Bereich-- Unsere neue Landsauna mit Zirben-Infrarot-Sauna, Kräuterdampfbad, Biosauna, Kelosauna, Salzstollen, Heilstein-Sole-Tepedarium, Kneipbecken und Barfussweg ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Mühlbach - Thermal Spa & Romantik Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Das Mühlbach - Thermal Spa & Romantik Hotel Bad Füssing