Das Mühlbach - Thermal Spa & Romantik Hotel
193 $*
Kurhotel Zink(Bad Füssing)
263 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Schweizer Hof(Bad Füssing)
185 $*
Bellevue Hotel(Bad Füssing)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. November 2012

Wellness-Hotel und anerkanntes Sanatorium. War für 3 Wochen dort. Schönes Ambiente, Restaurant und Bar neu renoviert, modern, aber gemütlich. Thermalbad innen und außen, 2 Saunen, Dampfbad, Salzgrotte, Physiotherapie alles im Haus. Schöne große helle freundliche Zimmer, auch teils neu renoviert. TV mit Sky sport. WLAN im ganzen Haus frei. Essen ein Traum, Frühstücksbüffet mit frisch gepressten Säften, frischen Früchten, Wurst, Käse, Lachs, Müslis, Yoghurt etc. Sonntags Weisswurstfrühstück. Nachmittags Kuchenbüffet u.a. mit lecker Apfelstrudel und abends 5-Gänge Menue, zweimal die Woche Themenbüffet, abends auch Live- Musik. Personal Super nett und freundlich, man wird fast immer mit Namen angesprochen. Sehr familiäre persönliche Atmosphäre, man fühlt sich richtig wohl.

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
9  Danke, Matthias M!
Bewertet 2. August 2011

Nagelneue Zimmereinrichtung, Thermalbäder im Hause (ebenfalls neu ausgestattet) und gratis WLAN im ganzen Haus: Uns hat es hier besonders gut gefallen. Schöne Atmosphäre und für die Anwendungen muss noch nicht mal das Haus verlassen. Den Gästen wird sogar ein iPad zur internetnutzung zur Verfügung gestellt. Für mich eine hervorragende Adresse in Bad Füssing.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
7  Danke, FlyandBike!
Bewertet 2. Juni 2011

Wir haben die Kuscheltage (2 Übernachtungen) sehr genossen! Das Hotel ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet und lässt keine Wellness-Wünsche offen. Die Zimmer sind top-gepflegt und sehr gemütlich eingerichtet. Das Personal war immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Auch am Essen gibt es nichts zu nörgeln. Eine große Auswahl kulinarischer und sehr schmackhafter Spezialitäten stand jeden Tag auf dem Menüplan. Verwundert hat uns, dass der Altersdurchschnitt der Gäste doch sehr gehoben war. Das ist auch schon der einzige Kritikpunkt den wir auffinden können - und dafür kann das Hotel nun wirklich nichts. Deswegen gibt es von uns 5 große Sterne!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, absoluterurlaubsfan!
Bewertet 13. März 2011

Habe bis jetzt noch keine besseres Romantik Hotel gefunden. Alles im Hause: Arzt, Massageabteilung mit Naturfango und Wasserbett, großer Thermenbereich mit Thermalwasser im Innen- , Außenbecken und Wirlpool, Solarium, mehrere Saunas und ein Dampfbad, großer Ruheraum mit Wasserbetten und Liegen, Salzstollen, Wellnessbereich (Rasulbad, Kaiserbad, Heubad, etc.), Ballance und Beauty mit verschiedenen Anwendungen, wunderschöne Zimmer in verschiedenen Kategorien und reichlich sehr gutes Essen. Frühstück- und Abendbuffets, zweimal die Woche Menue. Kleinigkeiten zu Mittag, Kuchenbuffet am Nachmittag, verschiedene Extraangebote.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
5  Danke, Aitsch-Pi!
Bewertet 20. Februar 2011

Insgesammt hat mir das Hotel gut gefallen. Das Zimmer war nett eingerichtet. Die Küche war sehr gut, die Bedienung zuvorkommend. Der Weinkellner wusste, wovon er spricht.
Der Wellnessbereich ist gut, wenn auch die Pools eher klein sind. Richtiges Schwmmen ist nur im Außenbereich möglich.
Leider war in der Zeit, wo wir dort waren einiges an Renovierungsarbeiten.
Wir waren zu einem kleinen Konferenz dort. Dafür, muss ich sagen, ist das Hotel aber nicht wirklich eingerichtet. Sie hatten zwar Beamer und Leinwand, aber die Räumlichkieten sind dazu nicht geeignet.
Sonst hat aber alles gepasst.

• Aufenthalt: Januar 2011
Danke, defMunichCanyonRider!