Hotel Mürz(Bad Füssing)
137 $
112 $
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 152 $ pro Nacht.

163 $
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
114 $
111 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Schweizer Hof(Bad Füssing)
131 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 156 $ pro Nacht.

122 $
183 $
  • Pool
239 $
Bewertet 21. August 2017

Freundliches Personal, zentrale Lage, gutes Essen, saubere und geräumige Zimmer, ausreichend Parkraum.
In dem uns zugewiesenen Zimmer störte die Tanzbar.
Aus unserer Sicht im Winter nicht geeignet, da kein Thermalbecken im Hause vorhanden.

Danke, gawo48!
Karin H, Leiter Front Office von Hotel Juwel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2017

Liebe Gäste!
Es freut uns, dass Sie Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Ein Besuch in Bad Füssing lohnt sich zu jeder Jahreszeit. Aus therapeutischer Sicht ist aber gerade ein Aufenthalt im Herbst und im Winter besonders sinnvoll. Der Körper ist in der kalten Jahreszeit einfach
,steifer', und entsprechend können insbesondere rheumatische Beschwerden zu stärkeren Beeinträchtigungen führen. Das Johannesbad ist ja bequem mit dem Bäderbus zu erreichen. Wir danken Ihnen für die Bewertung und freuen uns auf ein Wiedersehen! Ihr Hotel Juwel Team

Bewertet 18. August 2017

6 sehr schöne und erholsame Tage in einem ansprechenden Hotel mit super freundlichen Personal und Service. Auch die Lage ist optimal. Leider fehlt ein eigener Wellness-Bereich - aber sonst alles super. Wir kommen gerne wieder!

1  Danke, Rudi S!
Karin H, Leiter Front Office von Hotel Juwel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2017

Liebe Gäste! Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Juwel genossen haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Ihr Hotel Juwel Team

Bewertet 16. August 2017

Gesamteindruck, tägliche Nutzungsmöglichkeit des Johannesbades, Gestaltung des Abendproramms im Restaurant, täglich Tanz in der Hotelbar mit Livemusik sowie die Angebote bezüglich Gymnastik und Ausflugsproramme sind sehr gut.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
1  Danke, hanneloreh972!
Karin H, Leiter Front Office von Hotel Juwel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2017

Lieber Gast,
wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und freuen uns auf ein Wiedersehen im Juwel.
Ihr Hotel Juwel Team

Bewertet 16. August 2017

Das Hotel war einfach nur super. Schon alleine bei der Ankunft, wo sich um die Koffer gekümmert wurde, und wir keinen Stress hatten. Es klappte einfach alles . Ob es beim Essen war, was sehr sehr lecker war, oder wenn man eine Reise bei den Eichbergern buchen wollte. Ging alles reibungslos ab . Waren alle sehr nett U immer höflich zu einem . Ich würde jedem das Hotel weiter empfehlen . Es verdient sogar fünf Sterne außer meiner Sicht. Mit freundlichen Grüßen und herzlichen Dank nochmals für so einen super Urlaub. Mit der Kur Karte , daß man die so nutzen konnte mit den Bus U für die Therme, war einfach nur herzlich . Mit freundlichen Grüßen. Familie Lutz Wolf. Wir können auf jeden Fall Mal wieder.

Danke, veronikaw416!

Liebe Familie Wolf!
Vielen lieben Dank für die netten Worte und die Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns. Bis zu Ihrem nächsten Besuch bei uns alles Gute für Sie! Ihr Hotel Juwel Team

Bewertet 12. August 2017

Im Hotel Juwel hatte ich eine erholsam und schöne Woche. Das Essen war sehr gut und reichhaltig. Mein Zimmer war schön eingerichtet und sauber nur bei der Dusche wäre ein ebenerdiger einstieg einfacher. Die Hotelgäste waren so an die 70 plus würde ich sagen .Komme aber gerne wieder schon alleine wegen der Tanzveranstaltungen am Abend würde aber eine andere Therme bevorzugen, zum Beispiel die Therme eins gleich gegenüber.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
Danke, alfonso442!
Karin H, Leiter Front Office von Hotel Juwel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2017

Lieber Gast!
Wir danken Ihnen für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es freut uns, dass Sie uns wieder besuchen werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute - Ihr Hotel Juwel Team