“Großartige Anlage, unfreundliche Hotelführung, veraltete Zimmer”
Bewertung zu Parkhotel Bad Füssing

Parkhotel Bad Füssing
Nr. 7 von 36 Hotels in Bad Füssing
Bewertet am 27. August 2007

First Class 4 Sterne Hotel in Bad Füssing direkt im Zentrum am Kurpark. Ein grandioses Gebäude vom Empfang über den Speisesaal und die Bäderanlagen, bester érster Eindruck, die Gartenanlage ist fantastisch, die drei Thermenbäder ebenso.
Das Essen ist sehr gut, nur der Service ist wie die Hotelführung launisch, teils unfreundlich, oberflächlich und die Hotelführung findet es nicht für nötig im Speisesaal nach dem Rechten zu sehen, oder gar den Gast nach seinem Wohlbefinden zu fragen obwohl hier viele Senioren mit gesundheitlichen Einschränkungen wohnen. Ein freundlicher Gruß des Hausgastes findet zwar Resonanz aber nur, wenn er auch deutlich laut spricht und wahrgenommen wird.
Die Zimmer im Altbau sind veraltet, jedoch sauber geputzt. Das Therapiezentrum im Haus arbeitet vorbildlich und erfrischend freundlich. Das Kosmetikstudio ist nicht erwähnenswert.

• Aufenthalt: Mai 2007, Reiseart: allein

0,5 km entfernt
Hotel Juwel
Hotel Juwel
Nr. 9 von 36 in Bad Füssing

Sie waren bereits im Parkhotel Bad Füssing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Bad Füssing

Anschrift: Waldstr. 16, 94072 Bad Füssing, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Füssing
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Luxushotels in Bad Füssing
Nr. 7 der Spa-Hotels in Bad Füssing
Preisklasse: 155€ - 194€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Bad Füssing 4*
PARKHOTEL**** Fam. Stopp Das familiär geführte Parkhotel**** liegt in ruhiger Lage am Kurpark und dennoch nur 3 Gehminuten von Bad Füssings Zentrum entfernt. Entfliehen Sie dem Alltag in unserer über 1000m² großen Wellness- und Saunalandschaft mit zwei Thermalhallenbädern, Außenpool, Whirlpool und Erlebnisduschen, Dampfgrotte, Bio-Sauna mit täglich wechselnden Aromen und großem, lichtdurchflutetem Ruheraum. Unsere Gäste schätzen das große Angebot unserer Beauty-Wellnessfarm sowie das Fachwissen unserer Physiotherapeuten und Masseure. In unserer Küche wird von regionalen Gerichten bis hin zur mediterranen Küche alles liebevoll für Sie zubereitet. Genießen Sie wunderbare Tage in einem einzigartigen Ambiente. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HotelQuickly und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Bad Füssing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Bad Füssing