“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

Flair Hotel Vino Vitalis Bad Füssing
Zell u.A.
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Super Hotel mit angenhmer Atnosphäre und sehr gutem und ehrlichem Service, die Zimmer sind alle neuwertig ausgestattet und die Auswahl beim Frühstücksbuffett ist echt klasse (alein über 10 verschiedenen qualitativ hochwertige Säfte stehen zur Auswahl), Auch die Tipps zum essen gehen bzw. für die Abendunterhaltung waren vorzüglich. Es wurde auf meine Wünsche eingegangen. Ich fand es ganz toll, dass anstelle einer kleinen und meist sehr teuren Minibar eine sehr gute Auswahl an Getränken zu angenehmen Preisen zur Verfügung stand.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
2 Danke, Lothar27!

Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Bitte vermeiden Sie hier zu Wohnen denn es gibt einen Juniorchef ,einen Hausdrachen ,eine nette Chefin und weiteres super Personal die alle eine Sucht zum Wiederkommen verbreiten .Also nicht hinfahren ...sonst ist mein Zimmer das nächste mal nicht mehr frei.
Das Haus liegt gut erreichbar für alle Aktivitäten und doch nicht so zentral das ein Citygefühl entsteht.
Weiterhin habe ich ein breites Altersspektrum der Gäste erlebt.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
1 Danke, Dreamer50Bochum!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Ich kenne nahezu alle Hotels und Pensionen in Bad Füssing. Dies ist summa summarum das beste, weil es von der außergewöhnlichen Besitzerin und ihren handverlesenen Mitarbeiterinnen Tag und Nacht in guter Laune geführt wird. das ist kein 0-8-15 Übernachtungsservice, sondern von Anfang an das Gefühl, zuhause zu sein.

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, euromultimedia!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Lage: wunderbar ruhig, Haus und Zimmer behutsam saniert und geschmackvoll möbliert, umweltbewußte geführt (Strom sparen bei Verlassen des Zimmers!), Garten : Natur pur, Chefin und Personal: immer fröhlich, zuvorkommend und hilfsbereit, Haus und Zimmer inkl. Bäder: top sauber, unterschiedliche Zimmergrößen: immer gemütlich und kuschelig, angeschlossene physiotherapeutische Praxis: hervorragende Betreuung in allen medizinischen Belangen, kurze Wege zu den Thermen, zum Kurhaus, zu den Läden und Straßencafés, Frühstück reichlich und sehr gut sortiert, kurz: good vibrations!

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, cbhacker!
Rijswijk
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Habe mich mit meiner Familie äusserst wohl gefühlt, was am freundlichen und hilfsbereiten Personal, sowie einer stets mit Rat und Tat zur Seite stehenden Chefin zu tun hatte. Das kostenfreie WLAN sowie das unbürokratische Entnehmen von Getränken über Strichliste trugen zum Wohlfühlen bei. Ein besonderes Erlebnis war die Möglichkeit, die hoteleigene Riksha kostenfrei mit unseren Kindern benutzen zu dürfen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 Danke, hd02569!
Germering
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Seit 2 Jahren übernachte ich immer wieder aus privaten Gründen im Flair Hotel Vino Vitalis. Frau Schmitt und ihr gesamtes Team sind super nett, das Hotel immer sauber, Wein super und das Frühstücksbuffet klasse. Der ganze Service eine 1 *
Ich freue mich schon auf die nächste Übernachtung, dann mit Freunden und Familie

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, Schlossfraeulein!
Oppenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Alles in einem sehr guten Zustand,
kann man echt weiter empfehlen.
Sehr nette Führung ,Personal sehr nett und höflich.
Tolles Schnacherzimmer und vor allem nicht zu klein.
Frühstück alles vorhanden und gute Auswahl.
Wir haben uns sehr wohl dort gefühlt und werden bestimmt wieder einmal dort Urlaub machen.
Macht weiter so !

Nr. 6 von 36 in Bad Füssing
Johannesbad Hotel Phönix
Johannesbad Hotel Phönix
Nr. 14 von 36 in Bad Füssing

Sie waren bereits im Flair Hotel Vino Vitalis Bad Füssing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flair Hotel Vino Vitalis Bad Füssing

Unternehmen: Flair Hotel Vino Vitalis Bad Füssing
Anschrift: Alte Fuessinger Str. 6, 94072 Bad Füssing, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Füssing
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 32 Pensionen in Bad Füssing
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Flair Hotel Vino Vitalis Bad Füssing 3*
Liebe Gäste und Freunde des Vino Vitalis,in unserem Flair Hotel Vino Vitalis erwartet Sie gelebte ungekünstelte Gastfreundschaft in entspannter Atmosphäre. Unser dynamisches Team verwöhnt Sie in einem harmonischen und herzlichen Umfeld. Denn wir selbst haben auch selber sehr viel Spaß an unserem Vino Vitalis.Bei uns buchen Sie richtig – machen Sie Urlaub wie bei Freunden, denn wir sind sehr gerne Ihr Zuhause auf Zeit.Ob Sommer oder Winter, bei uns können Sie sich in jeder Jahreszeit vom Alltagsstress erholen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flair Hotel Vino Vitalis Bad Füssing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flair Hotel Vino Vitalis Bad Füssing