“Erholung pur”

und 1 weitere Seite
Flair Hotel Vino Vitalis
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 19. Januar 2013

Kurz, das wird schwierig, denn geht es um das Flair Hotel Vino Vitalis gerate ich immer wieder ins Schwärmen, könnte so viele positive Dinge erzählen, dass der Platz hier nicht reicht.
Ich bin sehr gerne da, weil ich mich 100% in diesem tollen Hotel erholen kann, die stets gutgelaunte Hotelchefin und ihr gesamtes Team lässt auch an manchen grauen Tagen die Sonne scheinen. Immer sehr bemüht, dass es dem Gast an nichts fehlt. Wunderschöne Zimmer, sehr sauber und in warme Farben gehalten. Die direkt an die Wand gemalten Bilder faszinieren mich immer wieder aufs Neue. Auch das Frühstücksangebot mehr als reichhaltig und lecker, vor allem wird viel Wert auf vitaminreiche und gesunde, regionale Lebensmittel gelegt. Wer die Ruhe sucht liegt hier richtig, da dass Hotel etwas abseits des Trubels liegt. Es sind jedoch alle Freizeitangebote und Restaurants in kurzer Zeit zu Fuß erreichbar. Außerdem weiter entfernte Ziele sind mit dem kostenlosen Bummelzug ( der lustige Lukas) oder die Bäderbusse zu erkunden.
Fazit ist: Egal ob alleine oder mit Freunden, als Paar oder Familie........es macht süchtig!!!!!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
Danke, Dorothea A!

Bewertet am 17. Juli 2012

Wir waren im Juli 2012 eine Woche im Flair Hotel Vino Vitals. Sehr empfehlenswert. Das Hotel ist sehr ruhig, aber trotzdem noch zentral gelegen. Die Zimmer sind neu renovierte, sehr gemütlich und haben alles was man braucht. Das Zimmer mit 30 m² bietet auch einer Familie mit 1-2 Kindern ausreichend Platz. Der schöne größe Balkon mit Trocknungsmöglichkeiten für Wäsche ist einfach genial. Das gesunde Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet und liebevoll mit Produkten aus der Umgebung zusammengestellt. Bei schlechtem Wetter gibt es Aufenthaltsmöglichkeiten im gemütlich eingerichteten Erdgeschoss. Im angrenzenden große Garten kann man bei gutem Wetter morgens frühstücken und sich auf Liegestühlen oder hochwertigen Hängematten ausruhen, dem Gezwitscher der Vögel lauschen oder Eichhörnchen beobachten. Den Kindern stehen außerdem eine Rutsche und ein Schaukel zur Verfügung. Von den diversen Obststräuchern kann nach Belieben genascht werden. Der Hauskühlschrank bietet eine Reihe von Getränken an. Verschiedenste Sport - und Freizeitmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe auch gut zu Fuss zu erreichen. Von der Freundlichkeit aller Mitarbeiter waren wir begeistert. Auf jeden Fall: unbedingt weiterzuempfehlen :-) !!!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ines G!
Bewertet am 28. Mai 2012

Wir waren nur für eine Nacht, aber wir werden wiederkommen. Nur zu empfehlen. Sehr ruhig und doch zentral gelegen. Schöne renovierte Zimmer mit allem was man braucht. Ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, das durch die Qualität der angebotenen Lebensmittel besticht. Aufenthaltsmöglichkeit bei schlechtem Wetter im geschmackvoll eingerichteten Untergeschoss und einen riesigen Garten in dem man auch frühstücken kann. Leider konnten wir die Tipps nicht alle nutzen in der kurzen Zeit, aber beim nächsten Besuch bestimmt. Die im Hauskühlschrank angebotenen Getränke würden wir auch jeder Minibar auf dem Zimmer vorziehen. Zusätzlich gibt es einen Kühlschrank, in dem private Einkäufe eingestellt werden können. Absolutes Highlight: die Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Ist ja heutzutage schon eine Seltenheit.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, schwimmentchen!
Bewertet am 20. Januar 2012

Sehr schönes Hotel.
Ein wunderbarer Service zu traumhaften Preisen, man fühlt sich gleich wie zuhause, sehr wohl und gut aufgehoben.
Das Ambiente ist sehr schön und ruhig.
Die Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet und versprühen schon alleine viel ruhe und entspannung.
Dazu kommt das sehr nette freundliche und hilfsbereite Personal das einem gerne sehr viele und gute Tipps gibt wa man hingehen kann soll egal nach was es einen ist.
Nur schade, daß die eine nacht so schnell vorbei war, ich wäre gerne viel viel Länger geblieben aber das werde ich sicher sobald es geht nachholen und mich total entspannen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Bernd1963!
Bewertet am 21. Oktober 2011

Bin seit Jahren in dem Hotel, wenn auch nur immer kurz, zu Gast,
Eigentlich gibt es in dem Haus kein Problem, (wenn es mal eins gibt ) dass nicht innerhalb kürzester Frist geklärt wird, das fängt bei der Buchung an, die bei mir oft sehr kurzfristg erfolgt, geht weiter über die Zimmer, bis zum Frühstück.
Die Zimmer sind zum größten Teil auf dem neuesten Stand, man kann jedoch auch, um Geld zu sparen eines der wenigen noch nicht neu renovierten Zimmer nehmen, die Ausstattung ist dann eben nicht ganz neu, aber auch sauber, der Service ist derselbe !
Eines der Hotels, die mit Kritiken sehr ernsthaft umgehen und sich um den Gast ehrlich bemühen, was man auch merkt.
Die Lage ist ruhig, Parkplatz am Haus und man ist nach nicht allzu viel Schritten im Ortskern.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, achim05!
Bewertet am 4. Oktober 2011

Man kommt an und meint, das Preis Leistungsverhältnis könnte stimmen. Nach kurzer Zeit stellt man jedoch fest dass erhebliche Mängel vorhanden sind.
Besonders bei Sonnenschein wurde mein Zimmer durch die Fensterfront unerträglich heiß.
Lüftungsversuche haben keine Besserung gebracht.
Sonnenschirm auf dem Balkon oder ein Sonnenschutz vor den Fenstern fehlanzeige. Mein Eindruck, hier wurde vor Jahren mal investiert und das war's dann.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
3  Danke, Wolfgang799!
vinovitalis, Inhaber von Flair Hotel Vino Vitalis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2011

Sehr geehrter Herr Wolfgang …,

für eine ehrliche Bewertung sind wir stets dankbar. Ihre Bewertung jedoch entspricht nicht den Tatsachen.
Zur Erinnerung: Sie haben bei uns ein älteres Doppelzimmer zur Südseite gebucht. Ein neues Zimmer haben wir Ihnen ebenso angeboten. Dieses jedoch wollten Sie aus Kostengründen nicht haben. In unserem Hause sind alle Zimmer bis auf drei Stück nagelneu.
Hätten Sie in Ihrem Südseitenzimmer den Heizkörper ausgeschalten, wäre es Ihnen nicht so warm gewesen. Laut meinen Mitarbeitern war Ihr Heizkörper auf Stufe 3 gestellt.

Während Ihres Aufenthaltes haben Sie uns stets mitgeteilt, dass Sie bis auf Ihre leichte Erkältung sehr zufrieden sind.

Hochachtungsvoll
Das Team vom Flair Hotel Vino Vitalis

Bewertet am 25. August 2011

Man kommt an und fühlt sich sofort wie zu Hause. Super freundliche Chefin und tolles Personal. Frühstück reichlich und alles frisch. Zimmer geräumig und sehr sauber. Alles in allem hervorragend. Waren schon oft da und kommen immer gerne wieder. Das Preis-Leistungsverhältnis für einen Kurort ist hervorragend. Ein Ausflug zum Schloss Katzenberg nach Österreich (3 kam von Obernberg entfernt) ist auch zu empfehlen. Hotelchefin gibt aber auch sehr gerne Infos und Tips für Ausflüge an.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
0,5 km entfernt
Hotel Schweizer Hof
Hotel Schweizer Hof
Nr. 10 von 36 in Bad Füssing

Sie waren bereits im Flair Hotel Vino Vitalis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flair Hotel Vino Vitalis

Anschrift: Alte Füssinger Str. 6, 94072 Bad Füssing, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Füssing
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 34 Pensionen in Bad Füssing
Preisklasse: 103€ - 106€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Flair Hotel Vino Vitalis 3*
Liebe Gäste und Freunde des Vino Vitalis,in unserem Flair Hotel Vino Vitalis erwartet Sie gelebte ungekünstelte Gastfreundschaft in entspannter Atmosphäre. Unser dynamisches Team verwöhnt Sie in einem harmonischen und herzlichen Umfeld. Denn wir selbst haben auch selber sehr viel Spaß an unserem Vino Vitalis.Bei uns buchen Sie richtig – machen Sie Urlaub wie bei Freunden, denn wir sind sehr gerne Ihr Zuhause auf Zeit.Ob Sommer oder Winter, bei uns können Sie sich in jeder Jahreszeit vom Alltagsstress erholen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flair Hotel Vino Vitalis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flair Hotel Vino Vitalis Bad Füssing