“Absolut TOP” 5 von 5 Sternen

Flair Hotel Vino Vitalis Bad Füssing
Bayern
“Absolut TOP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Wir waren nur für eine Nacht, aber wir werden wiederkommen. Nur zu empfehlen. Sehr ruhig und doch zentral gelegen. Schöne renovierte Zimmer mit allem was man braucht. Ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, das durch die Qualität der angebotenen Lebensmittel besticht. Aufenthaltsmöglichkeit bei schlechtem Wetter im geschmackvoll eingerichteten Untergeschoss und einen riesigen Garten in dem man auch frühstücken kann. Leider konnten wir die Tipps nicht alle nutzen in der kurzen Zeit, aber beim nächsten Besuch bestimmt. Die im Hauskühlschrank angebotenen Getränke würden wir auch jeder Minibar auf dem Zimmer vorziehen. Zusätzlich gibt es einen Kühlschrank, in dem private Einkäufe eingestellt werden können. Absolutes Highlight: die Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Ist ja heutzutage schon eine Seltenheit.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, schwimmentchen!

Bad Urach, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Sehr schönes Hotel.
Ein wunderbarer Service zu traumhaften Preisen, man fühlt sich gleich wie zuhause, sehr wohl und gut aufgehoben.
Das Ambiente ist sehr schön und ruhig.
Die Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet und versprühen schon alleine viel ruhe und entspannung.
Dazu kommt das sehr nette freundliche und hilfsbereite Personal das einem gerne sehr viele und gute Tipps gibt wa man hingehen kann soll egal nach was es einen ist.
Nur schade, daß die eine nacht so schnell vorbei war, ich wäre gerne viel viel Länger geblieben aber das werde ich sicher sobald es geht nachholen und mich total entspannen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
1 Danke, Bernd1963!
Thüringen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Bin seit Jahren in dem Hotel, wenn auch nur immer kurz, zu Gast,
Eigentlich gibt es in dem Haus kein Problem, (wenn es mal eins gibt ) dass nicht innerhalb kürzester Frist geklärt wird, das fängt bei der Buchung an, die bei mir oft sehr kurzfristg erfolgt, geht weiter über die Zimmer, bis zum Frühstück.
Die Zimmer sind zum größten Teil auf dem neuesten Stand, man kann jedoch auch, um Geld zu sparen eines der wenigen noch nicht neu renovierten Zimmer nehmen, die Ausstattung ist dann eben nicht ganz neu, aber auch sauber, der Service ist derselbe !
Eines der Hotels, die mit Kritiken sehr ernsthaft umgehen und sich um den Gast ehrlich bemühen, was man auch merkt.
Die Lage ist ruhig, Parkplatz am Haus und man ist nach nicht allzu viel Schritten im Ortskern.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, achim05!
Spiesen-Elversberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Man kommt an und meint, das Preis Leistungsverhältnis könnte stimmen. Nach kurzer Zeit stellt man jedoch fest dass erhebliche Mängel vorhanden sind.
Besonders bei Sonnenschein wurde mein Zimmer durch die Fensterfront unerträglich heiß.
Lüftungsversuche haben keine Besserung gebracht.
Sonnenschirm auf dem Balkon oder ein Sonnenschutz vor den Fenstern fehlanzeige. Mein Eindruck, hier wurde vor Jahren mal investiert und das war's dann.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
3 Danke, Wolfgang799!
vinovitalis, Inhaber von Flair Hotel Vino Vitalis Bad Füssing, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2011
Sehr geehrter Herr Wolfgang …,

für eine ehrliche Bewertung sind wir stets dankbar. Ihre Bewertung jedoch entspricht nicht den Tatsachen.
Zur Erinnerung: Sie haben bei uns ein älteres Doppelzimmer zur Südseite gebucht. Ein neues Zimmer haben wir Ihnen ebenso angeboten. Dieses jedoch wollten Sie aus Kostengründen nicht haben. In unserem Hause sind alle Zimmer bis auf drei Stück nagelneu.
Hätten Sie in Ihrem Südseitenzimmer den Heizkörper ausgeschalten, wäre es Ihnen nicht so warm gewesen. Laut meinen Mitarbeitern war Ihr Heizkörper auf Stufe 3 gestellt.

Während Ihres Aufenthaltes haben Sie uns stets mitgeteilt, dass Sie bis auf Ihre leichte Erkältung sehr zufrieden sind.

Hochachtungsvoll
Das Team vom Flair Hotel Vino Vitalis
Germering
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Man kommt an und fühlt sich sofort wie zu Hause. Super freundliche Chefin und tolles Personal. Frühstück reichlich und alles frisch. Zimmer geräumig und sehr sauber. Alles in allem hervorragend. Waren schon oft da und kommen immer gerne wieder. Das Preis-Leistungsverhältnis für einen Kurort ist hervorragend. Ein Ausflug zum Schloss Katzenberg nach Österreich (3 kam von Obernberg entfernt) ist auch zu empfehlen. Hotelchefin gibt aber auch sehr gerne Infos und Tips für Ausflüge an.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Struppi92!
Erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Dieses gemütliche Hotel kann ich mit besten Wissen jedem nur empfehlen.
Die Chefin des Hauses hat immer ein Lächeln auf den Lippen, ist sehr freundlich, geht auf die Kundenwünsche zu 100%ig ein.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, mindestens 10 verschiedene Säfte stehen zur Auswahl, alles ist sehr reichhaltig.
Die Zimmer sind gut eingerichtet, Föhn, Handtücher, Seife, Duschgel, Fernseher ist alles vorhanden.
Ich würde in Bad Füssing auf jeden Fall nur in diesem Hotel übernachten.
Deshalb sage ich ein „DANKESCHÖJN“
Gruß von Andreas J. Degel

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
1 Danke, Andreasdegel!
Zell u.A.
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Super Hotel mit angenhmer Atnosphäre und sehr gutem und ehrlichem Service, die Zimmer sind alle neuwertig ausgestattet und die Auswahl beim Frühstücksbuffett ist echt klasse (alein über 10 verschiedenen qualitativ hochwertige Säfte stehen zur Auswahl), Auch die Tipps zum essen gehen bzw. für die Abendunterhaltung waren vorzüglich. Es wurde auf meine Wünsche eingegangen. Ich fand es ganz toll, dass anstelle einer kleinen und meist sehr teuren Minibar eine sehr gute Auswahl an Getränken zu angenehmen Preisen zur Verfügung stand.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Nr. 14 von 36 in Bad Füssing
Holzapfel
Holzapfel
Nr. 7 von 36 in Bad Füssing

Sie waren bereits im Flair Hotel Vino Vitalis Bad Füssing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flair Hotel Vino Vitalis Bad Füssing

Unternehmen: Flair Hotel Vino Vitalis Bad Füssing
Anschrift: Alte Fuessinger Str. 6, 94072 Bad Füssing, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Füssing
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 32 Pensionen in Bad Füssing
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Flair Hotel Vino Vitalis Bad Füssing 3*
Liebe Gäste und Freunde des Vino Vitalis,in unserem Flair Hotel Vino Vitalis erwartet Sie gelebte ungekünstelte Gastfreundschaft in entspannter Atmosphäre. Unser dynamisches Team verwöhnt Sie in einem harmonischen und herzlichen Umfeld. Denn wir selbst haben auch selber sehr viel Spaß an unserem Vino Vitalis.Bei uns buchen Sie richtig – machen Sie Urlaub wie bei Freunden, denn wir sind sehr gerne Ihr Zuhause auf Zeit.Ob Sommer oder Winter, bei uns können Sie sich in jeder Jahreszeit vom Alltagsstress erholen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flair Hotel Vino Vitalis Bad Füssing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flair Hotel Vino Vitalis Bad Füssing