“Wellnesshotel mit guten Preis-Leistungsverhältnis/ Rolf-Brigitte”
Bewertung zu Hotel Mürz

Hotel Mürz
Nr. 3 von 36 Hotels in Bad Füssing
“Wellnesshotel mit guten Preis-Leistungsverhältnis/ Rolf-Brigitte”
Bewertet am 19. Januar 2014

Wir haben das Angebot 4 Übernachtungen, für drei bezahlen genossen. Wellnessbereich mit
sehr gutem Angebot . Die Mitarbeiterinnen in diesem Bereich fachlich kompetent. Die Küche
lässt nichts zu wünschen übrig. Die Belegschaft ist freundlich, das Hotel , Sauna und Wellnessbereich sauber. Zimmer-Relax- für kurzen Aufenthalt von der Größe ausreichend,
jedoch Bad/WC für ein 4* Hotel ungenügend. Hotel empfehlenswert.

Zimmertipp: Empfehlenswert Zimmertyp Wellness
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, Rolf Z!
hotelmuerz, Inhaber von Hotel Mürz, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem Hause, es freut uns sehr, dass Sie Ihren Kurztripp zu uns ins Kur- und Wellnesshotel Mürz genießen konnten und sich ein Paar Tage Auszeit gönnen konnten.

Leider sind wir aus baulichen Gründen in einigen Zimmern an die Größe unserer Bäder gebunden und können dies nur schwer verändern. Gerne können Sie beim nächsten mal aber ein Zimmer mit einem größeren Bad buchen.

• Tschechische zuerst
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. September 2013

Wir haben den Aufenthalt in Bad Füssing (verlängertes Wochenende 2 Übernachtungen) in diesem gepflegten Hotel sehr genossen. Die Hotelzimmer sind mordern aber doch sehr klein und daher für einen längeren Aufenthalt nur bedingt geeignet. Die Bedienung ist freundlich, zuvorkommend, das Hotel ist sauber, der Parkplatz in der geneüberliegenden Garage mit 2,50 €/Tag preiswert. Der kleine Schwachpunkt ist der Personenaufzug aus dem Jahr 1970 der doch einer dringenden Auffrischung bedürfte. Bei der Ankunft der Gäste hängt an der Tür des Zimmers ein Willkommenskranz also der Service wirklich TOP, das Angebot an Wellnessbehandlungen und der SPA Bereich ist ebenfalls sehr gut.

• Aufenthalt September 2013, Paar
6 Danke, sseifert2016!
hotelmuerz, Inhaber von Hotel Mürz, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback über Ihren Kurztripp zu uns ins Boutique & Feelness Hotel Mürz. Es freut uns, dass Sie Ihr kurzes Wellnesswochenende bei uns in Bad Füssing genossen haben und sich entspannen konnten.

Zum Aufzug können wir Ihnen mitteilen, dass aus den 70er Jahren nur noch dass Jahr der Inbetriebnahme stimmt, dass Sie im Aufzug finden. Doch auch hier machen wir uns natürlich gedanken wie auch in anderen Bereichen wie wir diesen ansprechend für die Zukunft gestalten können.

Wir danken Ihnen, dass Sie Gast in unserem Hause waren und würden uns freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit herbstlichen Grüßen aus Bad Füssing.

Ihr Mürz-Verwöhnteam und Famile Wunsch.
Potsdam, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. September 2013

Ein Haus mit Klasse und Flair. Besonders zu loben ist die Freundlichkeit und die Kompetenz des gesamten Teams. Die Küche lässt nichts zu wünschen übrig. Angenehm sind die kurzen Wege im Hotel und die Tiefgarage gegenüber dem Hotel. Etwas Besonderes stellt der Naturpool im Garten dar. Gewöhnungsbetürftig ist leider der Fahrstuhl und eine Klimaanlage in den Zimmern wäre wünschenswert.

Zimmertipp: Jedes Zimmer hat seinen Reiz
  • Aufenthalt August 2013, Paar
4 Danke, Werner P!
hotelmuerz, Inhaber von Hotel Mürz, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback über unser kleines Wellness- und Kurhotel in Bad Füssing. Es freut uns sehr, dass Sie wiedereinmal ein Paar erholsame Tage bei uns verbringen konnten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Kaufbeuren, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. Juli 2013

Dieses Hotel ist einfach klasse, das Essen ausgezeichnet, freundliches Personal, Thermalbad usw. im Haus, Parkplatz in der Tiefgarage gegenüber, sehr saubere Zimmer. Das Hotel ist nicht sehr groß und dadurch kann man perfekt abschalten.

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 Danke, fliezie!
hotelmuerz, Inhaber von Hotel Mürz, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback über unser kleines Wellness- und Kurhotel in Bad Füssing. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und ein Paar erholsame Tage bei uns hatten.

Wir würden uns freuen Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen.

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das hotel liegt 5 km von der österreichischen grenze entfernt. Die zimmer waren sauber aber altmodisch, sieht irgendwie nach 80er jahre aus. Der wellness- und spabereuch ist klein aber fein: jacuzzi, dampfbad und sauna lassen sich am besten in den abendstunden benutzen wenn sie nicht überbevölkert sind. Das massagen- und bodycare-angebot ist umfangreich und zufriedenstellend, jedoch ist eine vorzeitige reservierung zu empfehlen um einen termin zu erhalten. Das frühstücksbuffet als auch das abendessen waren ausgezeichnet!!

• Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, Hisfreshness!
hotelmuerz, Inhaber von Hotel Mürz, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres kleinen Wellness- und Kur- Hotels in Bad Füssing. Es freut uns sehr, dass Sie ein paar unbeschwerte Tage bei uns in Bad Füssing verbringen konnten und sich erholt haben.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und noch eine schöne Herbst- und Weihnachtszeit.

Mit freundlichen Grüßen aus Bad Füssing.
Ihr Mürz-Verwöhn-Team und Familie Wunsch.
Ingolstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 20. Juli 2012

In diesem Hotel paßt einfach alles, sehr schönes Ambiente im ganzen Haus, sehr freundliches Personal, die Küche ausgezeichnet.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 Danke, Tilde B!
hotelmuerz, Inhaber von Hotel Mürz, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres kleinen Wellness- und Kurhotels in Bad Füssing. Es freut uns, dass Sie ein paar erholsame und unbeschwerte Tage bei uns verbringen durften. Vielleicht dürfen wir Sie ja einmal wieder bei uns im Hotel Mürz begrüßen und verwöhnen.

Mit herzichen Grüßen aus Bad Füssing.
Ihr Mürz Verwöhnteam und Familie Wunsch
Dormagen
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. Juni 2012

Ich kam hier, um ein paar Tage Auszeit vom stressigen Arbeitsalltag zu finden und bekam "Ruhe". In dem kleinen Hotel (nur 2 Etagen mit Gästen) sind die Zimmer im Stile der 80er/90er Jahre eingerichtet, sehr sauber und ausreichend groß auf für mehrere Tage "Auszeit". Das Hotel hat einige tolle Leistungen inkludiert, so kann man täglich Entspannungskurse oder Nordic Walking nutzen und auch der Wellnessbereich mit Schwimmbecken, großen Wirlpool, Naturbecken und Sauna sowie Fitnessstudio lassen die Zeit selbst bei schlechten Wetter schnell vergehen. Die Betten sind sehr gemütlich und das Hotel ist ein Nichtraucherhotel. Ein Restaurant mit tollem Speiseangebot ist gegeben, hier gibt es auch leckeres Frühstück. Ein Besuch wert und ich würde gerne wiederkommen

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
6 Danke, bloginfo!
hotelmuerz, Inhaber von Hotel Mürz, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,
herzichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres kleinen Inhaber geführten Wellness- und Kurhotels in Bad Füssing. Es freut uns, dass Sie ein paar erholsame und unbeschwerte Tage bei uns verbringen konnten. Wir würden uns freuen Sie vielleicht einmal wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Bad Füssing.
Ihre Familie Wunsch und das Mürz-Verwöhnteam.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bad Füssing angesehen:
Johannesbad Hotel Königshof
Johannesbad Hotel Königshof
Nr. 9 von 36 in Bad Füssing
Hotel Schweizer Hof
Hotel Schweizer Hof
Nr. 5 von 36 in Bad Füssing
Johannesbad Thermalhotel Ludwig Thoma
Johannesbad Thermalhotel Ludwig  ...
Nr. 15 von 36 in Bad Füssing
Nr. 6 von 36 in Bad Füssing
Richstein's Posthotel
Richstein's Posthotel
Nr. 4 von 36 in Bad Füssing

Sie waren bereits im Hotel Mürz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mürz

Unternehmen: Hotel Mürz
Anschrift: Birkenallee 7-9, 94072 Bad Füssing, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Füssing
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bad Füssing
Nr. 3 der Luxushotels in Bad Füssing
Preisspanne pro Nacht: 130€ - 200€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mürz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mürz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mürz Bad Füssing