“Wellnesshotel, TOP Lage, sauber, Familiengeführt”
Bewertung zu Hotel Mürz

Hotel Mürz
Nr. 6 von 36 Hotels in Bad Füssing
Bewertet am 18. September 2013

Wir haben den Aufenthalt in Bad Füssing (verlängertes Wochenende 2 Übernachtungen) in diesem gepflegten Hotel sehr genossen. Die Hotelzimmer sind mordern aber doch sehr klein und daher für einen längeren Aufenthalt nur bedingt geeignet. Die Bedienung ist freundlich, zuvorkommend, das Hotel ist sauber, der Parkplatz in der geneüberliegenden Garage mit 2,50 €/Tag preiswert. Der kleine Schwachpunkt ist der Personenaufzug aus dem Jahr 1970 der doch einer dringenden Auffrischung bedürfte. Bei der Ankunft der Gäste hängt an der Tür des Zimmers ein Willkommenskranz also der Service wirklich TOP, das Angebot an Wellnessbehandlungen und der SPA Bereich ist ebenfalls sehr gut.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
6  Danke, sseifert2016!
hotelmuerz, Inhaber von Hotel Mürz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2013

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback über Ihren Kurztripp zu uns ins Boutique & Feelness Hotel Mürz. Es freut uns, dass Sie Ihr kurzes Wellnesswochenende bei uns in Bad Füssing genossen haben und sich entspannen konnten.

Zum Aufzug können wir Ihnen mitteilen, dass aus den 70er Jahren nur noch dass Jahr der Inbetriebnahme stimmt, dass Sie im Aufzug finden. Doch auch hier machen wir uns natürlich gedanken wie auch in anderen Bereichen wie wir diesen ansprechend für die Zukunft gestalten können.

Wir danken Ihnen, dass Sie Gast in unserem Hause waren und würden uns freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit herbstlichen Grüßen aus Bad Füssing.

Ihr Mürz-Verwöhnteam und Famile Wunsch.

Bewertet am 2. September 2013

Ein Haus mit Klasse und Flair. Besonders zu loben ist die Freundlichkeit und die Kompetenz des gesamten Teams. Die Küche lässt nichts zu wünschen übrig. Angenehm sind die kurzen Wege im Hotel und die Tiefgarage gegenüber dem Hotel. Etwas Besonderes stellt der Naturpool im Garten dar. Gewöhnungsbetürftig ist leider der Fahrstuhl und eine Klimaanlage in den Zimmern wäre wünschenswert.

Zimmertipp: Jedes Zimmer hat seinen Reiz
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Werner P!
hotelmuerz, Inhaber von Hotel Mürz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2013

Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback über unser kleines Wellness- und Kurhotel in Bad Füssing. Es freut uns sehr, dass Sie wiedereinmal ein Paar erholsame Tage bei uns verbringen konnten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Bad Füssing.
Ihr Mürz-Verwöhnteam und Familie Wunsch.

Bewertet am 18. Juli 2013

Dieses Hotel ist einfach klasse, das Essen ausgezeichnet, freundliches Personal, Thermalbad usw. im Haus, Parkplatz in der Tiefgarage gegenüber, sehr saubere Zimmer. Das Hotel ist nicht sehr groß und dadurch kann man perfekt abschalten.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, fliezie!
hotelmuerz, Inhaber von Hotel Mürz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2013

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback über unser kleines Wellness- und Kurhotel in Bad Füssing. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und ein Paar erholsame Tage bei uns hatten.

Wir würden uns freuen Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen.

Ihr Mürz-Verwöhnteam und Familie Wunsch.

Bewertet am 28. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das hotel liegt 5 km von der österreichischen grenze entfernt. Die zimmer waren sauber aber altmodisch, sieht irgendwie nach 80er jahre aus. Der wellness- und spabereuch ist klein aber fein: jacuzzi, dampfbad und sauna lassen sich am besten in den abendstunden benutzen wenn sie nicht überbevölkert sind. Das massagen- und bodycare-angebot ist umfangreich und zufriedenstellend, jedoch ist eine vorzeitige reservierung zu empfehlen um einen termin zu erhalten. Das frühstücksbuffet als auch das abendessen waren ausgezeichnet!!

• Aufenthalt: Oktober 2012
2  Danke, Hisfreshness!
hotelmuerz, Inhaber von Hotel Mürz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2012

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres kleinen Wellness- und Kur- Hotels in Bad Füssing. Es freut uns sehr, dass Sie ein paar unbeschwerte Tage bei uns in Bad Füssing verbringen konnten und sich erholt haben.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und noch eine schöne Herbst- und Weihnachtszeit.

Mit freundlichen Grüßen aus Bad Füssing.
Ihr Mürz-Verwöhn-Team und Familie Wunsch.

Bewertet am 20. Juli 2012

In diesem Hotel paßt einfach alles, sehr schönes Ambiente im ganzen Haus, sehr freundliches Personal, die Küche ausgezeichnet.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Tilde B!
hotelmuerz, Inhaber von Hotel Mürz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2012

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres kleinen Wellness- und Kurhotels in Bad Füssing. Es freut uns, dass Sie ein paar erholsame und unbeschwerte Tage bei uns verbringen durften. Vielleicht dürfen wir Sie ja einmal wieder bei uns im Hotel Mürz begrüßen und verwöhnen.

Mit herzichen Grüßen aus Bad Füssing.
Ihr Mürz Verwöhnteam und Familie Wunsch

Bewertet am 8. Juni 2012

Ich kam hier, um ein paar Tage Auszeit vom stressigen Arbeitsalltag zu finden und bekam "Ruhe". In dem kleinen Hotel (nur 2 Etagen mit Gästen) sind die Zimmer im Stile der 80er/90er Jahre eingerichtet, sehr sauber und ausreichend groß auf für mehrere Tage "Auszeit". Das Hotel hat einige tolle Leistungen inkludiert, so kann man täglich Entspannungskurse oder Nordic Walking nutzen und auch der Wellnessbereich mit Schwimmbecken, großen Wirlpool, Naturbecken und Sauna sowie Fitnessstudio lassen die Zeit selbst bei schlechten Wetter schnell vergehen. Die Betten sind sehr gemütlich und das Hotel ist ein Nichtraucherhotel. Ein Restaurant mit tollem Speiseangebot ist gegeben, hier gibt es auch leckeres Frühstück. Ein Besuch wert und ich würde gerne wiederkommen

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
6  Danke, bloginfo!
hotelmuerz, Inhaber von Hotel Mürz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2012

Sehr geehrter Gast,
herzichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres kleinen Inhaber geführten Wellness- und Kurhotels in Bad Füssing. Es freut uns, dass Sie ein paar erholsame und unbeschwerte Tage bei uns verbringen konnten. Wir würden uns freuen Sie vielleicht einmal wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Bad Füssing.
Ihre Familie Wunsch und das Mürz-Verwöhnteam.

Bewertet am 28. April 2012

Hote ist sehr sauber und ordentlich,die Mitarbeiter sind freundlich,nachmittags gibt viele Küchen,Apfel und Tee.
Wenn keine Zimmer frei ist bekommst Du eine Suite für das selbe Preiss.In die Nähe gibt eine Fahrrad geschäft wo kannst Du Fahrräde mieten für 2 Euro am Tag.
Abendessen gibt auch in Hotel.
Sauna und Schwimmenbad sind natürliche auch vorhanden.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Miriam R!
hotelmuerz, Inhaber von Hotel Mürz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2012

Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres kleinen privat und Inhaber geführten Wellness und Kur Hotels in Bad Füssing am Bayerischen Wald in Bayern. Es freut uns das Sie ein paar erholsame Tage bei uns verbringen konnten und Ihr Upgrade genossen haben. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Kur- und Wellness Hotel Mürz begrüßen zu dürfen.

Mit Sonnigen Grüßen aus Bad Füssing.

Ihre Familie Wunsch und das Mürz-Verwöhnteam.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bad Füssing angesehen:
Holzapfel
Holzapfel
Nr. 5 von 36 in Bad Füssing
Johannesbad Thermalhotel Ludwig Thoma
Johannesbad Thermalhotel Ludwig  ...
Nr. 17 von 36 in Bad Füssing

Sie waren bereits im Hotel Mürz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mürz

Anschrift: Birkenallee 7-9, 94072 Bad Füssing, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Füssing
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Bad Füssing
Nr. 6 der Spa-Hotels in Bad Füssing
Preisklasse: 131€ - 202€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mürz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, TUI DE, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, Weg, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mürz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mürz Bad Füssing