Hotel Mürz
Holzapfel(Bad Füssing)
314 $*
247 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Schweizer Hof(Bad Füssing)
Bellevue Hotel(Bad Füssing)
TripAdvisor
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Bewertet 8. Juni 2012

Ich kam hier, um ein paar Tage Auszeit vom stressigen Arbeitsalltag zu finden und bekam "Ruhe". In dem kleinen Hotel (nur 2 Etagen mit Gästen) sind die Zimmer im Stile der 80er/90er Jahre eingerichtet, sehr sauber und ausreichend groß auf für mehrere Tage "Auszeit". Das Hotel hat einige tolle Leistungen inkludiert, so kann man täglich Entspannungskurse oder Nordic Walking nutzen und auch der Wellnessbereich mit Schwimmbecken, großen Wirlpool, Naturbecken und Sauna sowie Fitnessstudio lassen die Zeit selbst bei schlechten Wetter schnell vergehen. Die Betten sind sehr gemütlich und das Hotel ist ein Nichtraucherhotel. Ein Restaurant mit tollem Speiseangebot ist gegeben, hier gibt es auch leckeres Frühstück. Ein Besuch wert und ich würde gerne wiederkommen

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
6  Danke, bloginfo!
hotelmuerz, Inhaber von Hotel Mürz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2012

Sehr geehrter Gast,
herzichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres kleinen Inhaber geführten Wellness- und Kurhotels in Bad Füssing. Es freut uns, dass Sie ein paar erholsame und unbeschwerte Tage bei uns verbringen konnten. Wir würden uns freuen Sie vielleicht einmal wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Bad Füssing.

Bewertet 28. April 2012

Hote ist sehr sauber und ordentlich,die Mitarbeiter sind freundlich,nachmittags gibt viele Küchen,Apfel und Tee.
Wenn keine Zimmer frei ist bekommst Du eine Suite für das selbe Preiss.In die Nähe gibt eine Fahrrad geschäft wo kannst Du Fahrräde mieten für 2 Euro am Tag.
Abendessen gibt auch in Hotel.
Sauna und Schwimmenbad sind natürliche auch vorhanden.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Miriam R!
hotelmuerz, Inhaber von Hotel Mürz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2012

Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres kleinen privat und Inhaber geführten Wellness und Kur Hotels in Bad Füssing am Bayerischen Wald in Bayern. Es freut uns das Sie ein paar erholsame Tage bei uns verbringen konnten und Ihr Upgrade genossen haben. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Kur- und Wellness Hotel Mürz begrüßen zu dürfen.

Mit Sonnigen Grüßen aus Bad Füssing.

Bewertet 11. April 2012

Zum zweiten Mal haben wir ein "Wellness"-Wochenende im Hotel Mürz verbracht.
Schon bei der Buchung habe ich mich über die Freundlichkeit des Mitarbeiters gefreut. Wir konnten sogar noch den Wunsch auf ein bestimmtes Zimmer äußern und dieser Wunsch wurde uns auch erfüllt. Bei der Ankunft wurden wir ebenso freundlich empfangen und konnten schon vor dem genanten Check-In-Zeitpunkt in unser Zimmer.
Die vorab gebuchte Aroma-Massage war superentspannend.
Der Wellness-Bereich im Keller des Hotels ist sehr angenehm gestaltet, hat 2 Saunen ein kleines Schwimmbecken und ein Sprudelbecken, aus dem man am liebsten gar nicht mehr raus geht.
Leider konnten wir den Naturpool aufgrund des Wetters nicht nutzen.
Das Viergänge-Menü im Rahmen der Halbpension war sehr gut, besonders das Vorspeisenbüffet am Karfreitag! Das Service-Personal sehr freundlich und aufmerksam. Das Gleiche gilt auch für das sehr ausreichend gestaltete Frühstücksbüffet.
Alles, in allem ein sehr gelungenes, erholsames Wochenende, das wir hoffentlich bald wiederholen können und natürlich nur weiterempfehlen können.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Feivel1970!
hotelmuerz, Inhaber von Hotel Mürz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2012

Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres kleinen Wellness und Kur Hotels in Bad Füssing. Es freut uns immer sehr bekannte Gesichter bei uns in unserem privaten und familien geführten Hotel begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Bad Füssing.

Bewertet 20. Januar 2012

Rundherum ein schönes Hotel in zentraler Lage von Bad Füssing. Ideal ist, dass die Behandlungen alle im Haus sind. Der Service ließ nichts zu wünschen übrig und das Personal war weitestgehend freundlich. Einzigster Kritikpunkt ist das Zimmer, ein Teppichboden an manchen Stellen mit etwas wenig Teppich aber dafür fleckenfrei. Wieso jedoch der Fön quasi über der Toilettenbürste hing und bei Verwendung der Selbigen gekonnt umschifft werden musste, bleibt das Geheimnis des Planers. Das Angebot bezüglich Entspannungstechniken ist groß und sehr schön gemacht. Auch in dem Bereich der Physio ist man sehr gut aufgehoben. Die Küche hat uns leider einige Pfunde extra beschert...

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, michel_schaefer!
hotelmuerz, Inhaber von Hotel Mürz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2012

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für ihre positive Bewertung unseres kleinen Wellness und Kur Hotel in Bad Füssing. Es freut uns, dass ihnen unsere Wellness und Physiotherapeutischen Behandlungen zugesagt haben und sie unsere Entspannungstechniken gnießen konnten.

Bezüglich des Zimmers, sind wir, seit der Übernahme des Hotels vor knapp 6 Jahren wie im restlichen Teil des Hotels, stets bestrebt die Zimmer in einwandfreien Zustand zu halten bzw. zu renovieren und zu modernisieren, leider konnten wir bis heute noch nicht alle Zimmer komplett erneuern, dies wird jedoch weiterhin von unserer Seite zielstrebig verfolgt, um auch zukünftig unseren Gästen einen erholsamen Auftenhalt bei uns in Bad Füssing bescheren zu können.

Wir würden uns freuen sie vielleicht einmal wieder bei uns im Wellness und Kur Hotel Mürz begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen.

Ihr Mürz-Verwöhnteam und Familie Wunsch

Bewertet 3. Dezember 2011

Wir, drei Frauen, waren schon öfters im Hotel Mürz und es hat uns wieder sehr gut gefallen.

Schön ist das alle Behandlungen im Haus sind und wir mit Bademantel von Anwendung zur Anwendung gehen konnten. Besonders gefallen hat uns die Teestube wo sich die Gäste treffen und unterhalten können. Das Hotel hat sehr gutes Personal das immer nett ist und hilfsbereit ist. Die Sauna und Schwimmbad waren sauber und ansprechend.Hier stimmt Preis-Leistung und wir werden im nächsten Jahr wiederkommen

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, klg5mue!
hotelmuerz, Inhaber von Hotel Mürz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2011

Liebe Damen,

es freut uns, dass es Ihnen wieder einmal bei uns im Hause gefallen hat, und sie ein paar unbeschwerte, erholsame Wellness Tage bei uns verbringen konnten.
Wir freuen uns schon jetzt Sie im nächsten Jahr wieder bei uns in Ihrem kleinen Wellness und Kur Hotel Mürz in Bad Füssing begrüßen zu dürfen.

Mit herbstlichen Grüßen aus Bad Füssing.

Ihr Hotel Mürz Verwöhn-Team und Familie Wunsch