“Wellness anders...”
Bewertung zu Hotel Mürz

Hotel Mürz
Nr. 4 von 36 Hotels in Bad Füssing
Bewertet am 20. Januar 2012

Rundherum ein schönes Hotel in zentraler Lage von Bad Füssing. Ideal ist, dass die Behandlungen alle im Haus sind. Der Service ließ nichts zu wünschen übrig und das Personal war weitestgehend freundlich. Einzigster Kritikpunkt ist das Zimmer, ein Teppichboden an manchen Stellen mit etwas wenig Teppich aber dafür fleckenfrei. Wieso jedoch der Fön quasi über der Toilettenbürste hing und bei Verwendung der Selbigen gekonnt umschifft werden musste, bleibt das Geheimnis des Planers. Das Angebot bezüglich Entspannungstechniken ist groß und sehr schön gemacht. Auch in dem Bereich der Physio ist man sehr gut aufgehoben. Die Küche hat uns leider einige Pfunde extra beschert...

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, michel_schaefer!
hotelmuerz, Inhaber von Hotel Mürz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2012

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für ihre positive Bewertung unseres kleinen Wellness und Kur Hotel in Bad Füssing. Es freut uns, dass ihnen unsere Wellness und Physiotherapeutischen Behandlungen zugesagt haben und sie unsere Entspannungstechniken gnießen konnten.

Bezüglich des Zimmers, sind wir, seit der Übernahme des Hotels vor knapp 6 Jahren wie im restlichen Teil des Hotels, stets bestrebt die Zimmer in einwandfreien Zustand zu halten bzw. zu renovieren und zu modernisieren, leider konnten wir bis heute noch nicht alle Zimmer komplett erneuern, dies wird jedoch weiterhin von unserer Seite zielstrebig verfolgt, um auch zukünftig unseren Gästen einen erholsamen Auftenhalt bei uns in Bad Füssing bescheren zu können.

Wir würden uns freuen sie vielleicht einmal wieder bei uns im Wellness und Kur Hotel Mürz begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen.

Ihr Mürz-Verwöhnteam und Familie Wunsch

Bewertet am 3. Dezember 2011

Wir, drei Frauen, waren schon öfters im Hotel Mürz und es hat uns wieder sehr gut gefallen.

Schön ist das alle Behandlungen im Haus sind und wir mit Bademantel von Anwendung zur Anwendung gehen konnten. Besonders gefallen hat uns die Teestube wo sich die Gäste treffen und unterhalten können. Das Hotel hat sehr gutes Personal das immer nett ist und hilfsbereit ist. Die Sauna und Schwimmbad waren sauber und ansprechend.Hier stimmt Preis-Leistung und wir werden im nächsten Jahr wiederkommen

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, klg5mue!
hotelmuerz, Inhaber von Hotel Mürz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2011

Liebe Damen,

es freut uns, dass es Ihnen wieder einmal bei uns im Hause gefallen hat, und sie ein paar unbeschwerte, erholsame Wellness Tage bei uns verbringen konnten.
Wir freuen uns schon jetzt Sie im nächsten Jahr wieder bei uns in Ihrem kleinen Wellness und Kur Hotel Mürz in Bad Füssing begrüßen zu dürfen.

Mit herbstlichen Grüßen aus Bad Füssing.

Ihr Hotel Mürz Verwöhn-Team und Familie Wunsch

Bewertet am 17. Oktober 2011

Relativ kurzfristig hatte ich mit meiner Schwester und meinem Schwager einen 4-Tages-Aufenthalt im Hotel Mürz gebucht (spa-dich-fit).
Wir haben eigentlich gar nicht so viel erwartet und waren deswegen um so erstaunter, ein derart gut aufgestelltes Hotel vorzufinden. Angenehme Freundlichkeit und Professionalität am Empfang, reizender Service überall sonst. Essen immer gut und ab und zu sogar überdurchschnittlich. Meine Schwester meinte einmal beim Genuss einer Vorspeise: "Ich glaube, hier steht Johann Lafer in der Küche" :-).
Wir haben auch richtig gerne die diversen Entspannungs- und Fitnessübungen mitgemacht und uns im Thermalwasser-Pool, dem Whirl Pool sowie auf der Liegewiese total wohl gefühlt.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Marianna R!
hotelmuerz, Inhaber von Hotel Mürz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2011

Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres kleinen 4 Sterne Wellness- und Kurhotels in Bad Füssing. Es freut uns das wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und sie ein paar schöne Tage bei uns verbringen konnten.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und vielleicht sieht man sich ja einmal wieder in Bad Füssing.

Mit sonnigen und herbstlichen Grüßen.

Ihr Hotel Mürz Wellnessteam mit Familie Wunsch

Bewertet am 12. Oktober 2011

Wir hatten über ebay einen Reisegutschein ersteigert. Schon bei der Buchung freute ich mich über die echte Freundlichkeit am Telefon und die Erfüllung unseres Wunschtermins.
Bei der Ankunft wurden wir ebenso richtig freundlich und aufmerksam empfangen, hatten ein tolles Zimmer im 2. Stock.
Das Frühstück war auch sehr reichhaltig, da blieb kein Wunsch offen.
Der Wellnessbereich im Keller ist auch sehr angenehm ausgestattet, klein aber fein!
Die Aromamassage im 3. Stock können wir auch nur empfehlen.
Zu Fuß ist alles wichtige in Bad Füssing zu erreichen.
Ein rundum gelungenes Wochenende, vielen Dank dafür.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Feivel1970!
hotelmuerz, Inhaber von Hotel Mürz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2011

Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung unseres Hotels in Bad Füssing. Es freut uns, dass Sie ein paar schöne Tage bei uns in Bad Füssing verbringen konnten. Es würde uns freuen wenn Sie unser kleines Wellness- und Kurhotel in Bad Füssing weiter empfehlen.

Mit herzlichen Grüßen aus Bad Füssing.

Ihr Hotel Mürz Verwöhnteam und Familie Wunsch.

Bewertet am 7. Oktober 2011

Wir (4 Damen) waren für 2 Übernachtungen m. Frühstück im Wellnesshotel Mürz. Es hat alles wieder perfekt geklappt. Wir hatten sogar viel bessere Zimmer als gebucht. Die Wellnessabteilung (Therme direkt im Haus) ist klasse (klein aber sehr fein). Auch die medizinische Abteilung ist empfehlenswert. Erholung pur. Rezeption und Service sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das ganze Haus blitzte vor Sauberkeit. Wir kommen auf jedenfall wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Margit B!
hotelmuerz, Inhaber von Hotel Mürz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2011

Sehr geerhte Gäste, liebe Damen,

es freut uns dass Sie wieder ein paar schöne Tage bei uns im Haus verbracht haben und sich erholt haben. Unsere Mitarbeiter und uns freut es immer wieder sehr bekannte und wiederkehrende Gäste bei uns in unserem kleinen Wellness- und Kurhotel begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns sie bald wieder bei uns in Bad Füssing begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen.

Ihr Mürz Verwöhnteam mit Familie Wunsch.

Bewertet am 9. August 2011

Wir waren zum dritten Mal innnerhalb eines Jahres in diesem Spitzenhotel. Wir glauben, das sagt schon alles. Ganz besonders ist die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals herauszustellen. Die Küche ist kaum zu verbessern, es hat immer geschmeckt und das Essen war fantasievoll angerichtet. Der Wellnessbereich und die Betreuung durch die Physiotherapeuten bei den Anwendungen sind nicht zu beanstanden.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Werner P!
hotelmuerz, Inhaber von Hotel Mürz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2011

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses. Es freut uns, dass sie sich zum wiederholten mahle in unserem Hause wohlgefühlt und erholt haben. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem kleinen Wellness- und Gesundheitshotel begrüßen zu dürfen.

Mit sommerlichen und sonnigen Grüßen aus Bad Füssing.

Ihr Hotel Mürz Verwöhnteam und Familie Wunsch.

Bewertet am 7. Juni 2011

War unser verlängertes Flitterwochenende, haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank. Die Natur ist auch nicht weit und lädt zum spazieren ein.
Das Wassergymnastikprogramm hat Spass gemacht und gezeigt mit welch einfachen Mitteln sich Sport treiben lässt, das Personal ist durch die Bank weg sehr zuvorkommend und ausserordentlich freundlich. Man hat gemerkt, das die Angstellten dort gerne arbeiten.

• Aufenthalt: Juni 2011
1  Danke, bjthie78!
hotelmuerz, Inhaber von Hotel Mürz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2011

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres kleinen Wellness- und Kurhotels in Bad Füssing. Wir freuen uns, dass Sie Ihr Flitterwochenende genießen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und vielleicht sieht man sich ja wieder einmal in Bad Füssing.

Mit herzlichen Grüßen aus Bad Füssing.

Ihr Wohlfühl-Team und Familie Wunsch aus dem Wellnesshotel Mürz.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bad Füssing angesehen:
Hotel Schweizer Hof
Hotel Schweizer Hof
Nr. 10 von 36 in Bad Füssing
Johannesbad Thermalhotel Ludwig Thoma
Johannesbad Thermalhotel Ludwig  ...
Nr. 19 von 36 in Bad Füssing
Hotel Juwel
Hotel Juwel
Nr. 7 von 36 in Bad Füssing
Kurhotel Zink
Kurhotel Zink
Nr. 6 von 36 in Bad Füssing

Sie waren bereits im Hotel Mürz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mürz

Anschrift: Birkenallee 7-9, 94072 Bad Füssing, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Füssing
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Bad Füssing
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bad Füssing
Preisklasse: 120€ - 204€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mürz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Expedia, Ltur Tourism AG, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mürz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mürz Bad Füssing