“Steak und mehr”
Bewertung zu Restaurant Steakhouse

Restaurant Steakhouse
Platz Nr. 19 von 43 Restaurants in Bad Füssing
Bewertet am 2. Mai 2014

Steaks und Beilagen in reichhaltiger Auswahl. Allerdings sollte man schon einen guten Hunger mitbringen, denn die Portionen sind "groß". Zum Steak und den reichhaltigen Beilagen gibt es gepflegte Getränke.

Danke, kagevous!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Restaurant Steakhouse
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 24. März 2014

Hallo,
haben vor kurzem das Restaurant besucht, um ein leckers Steak zu essen.
Ich habe mir das Black-Angus-Pfeffersteak für 19,90 Euro bestellt (medium).
Nachdem ich das Steak bekommen und den ersten Bissen gegessen hatte war mir sofort klar, dies ist keinesfalls ein Steakhouse ! Das Steak war viel zu dünn geschnitten (ca. 1 cm) und es war sehr trocken.
Nachdem ich dies beim Abräumen angemerkt hatte, bekam ich später zur Antwort, dass der Koch normalerweise jedes Steak vorher probiert und er dies bei diesem nicht gemacht hatte... ??
Als Entschädigung bekamen wir jeweils einen Schnaps, wobei ich diesen nicht trinken konnte, da ich Fahrer war...
Also, als Steakhouse nicht zu empfehlen ! Vielleicht sind die angebotenen Schnitzel besser...
Gruß Markus

• Ambiente