“War im Jahr 2012 besser”
Bewertung zu Havels

Havels
Platz Nr. 13 von 46 Restaurants in Bad Füssing
Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 15. August 2014

Vor 2 Jahren habe ich dort eine Sachertorte gegessen und hatte diese sehr gut in Erinnerung.
In diesem Jahr gab es keine und so wählte ich die Estarhazytorte. Diese war mir zu süß , schmeckte mir auf dem
Schloß Esterhazy besser.. Kaffee war auch nicht mehr so gut wie vor zwei Jahren.
Schade.
Bedienung war ok.

2  Danke, WysockiChieming!

Bewertet am 12. August 2014

Meine Frau und ich sind auf das Havels schon 2013 aufmerksam geworden und waren da schon begeistert. Es passte einfach alles. Schöne Räumlichkeiten, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung aber vor allem gute, leckere Speisen. Dieses Jahr sind wir überwiegend im Havels eingekehrt und es war wieder alles perfekt. Zudem an mehreren Tagen der Woche abends live Musik zur guten Unterhaltung beigetragen hat. Besser geht es nicht. Wir kommen mit Sicherheit wieder denn hier wissen wir was wir haben. Schade dass nur 5 Sterne vergeben werden können, das Havels hätte mehr verdient.

1  Danke, Detlef K!
Bewertet am 29. Dezember 2013

Restaurant wurde uns vom Hotel empfohlen. Wir haben reserviert, obwohl das Restaurant schwach besucht war, bekamen wir den kleinsten Tisch. Meine Frau ass ein Schnitzel, sehr gross, wenig Geschmack. Ich bestellte ein Stroganoff, Portion sehr gross, wenig Geschmack, dicke Sosse, Fleisch war kein Filet, Reis war ein Brei. Nach dem Probieren des Essens haben wir bezahlt und verliesen das Restaurant. Service mangelhaft.

6  Danke, Arturo5665!
Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich war als Gast im Juli 2013 in diesem Restaurant, und ich war angenehm überrascht von der Speisekarte . Auch die Weine , die angeboten werden , erscheinen mir als gut sortiert. Alles war frisch zubereitet und geschmacklich hervorragend zubereitet. So schmeckte er dann auch. Das Kuchenbuffet machte einen guten Eindruck, das Personal freundlich, angenehm und hilfsbereit. Ein Bonuspunkt, , also etwas Besonderes, des Hauses ist wohl die mit Glas überdachte Außenterrasse und die Beleuchtung. Ein schönes Ambiente und so auch empfehlenswert. Ein Besuch im Havel's kann ich jedem Gast empfehlen. Es ist wohl ein schönes Lokal und jeder Besucher,, oder Kurgast in Bad Füssing sollte wenigstens einmal dieses Lokal besuchen.

Danke, AlpenblickTholey!
Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Habe immer wieder gut gegessen. Bin schließlich ein Wiederholungsfall. Bis heute kein Anlass zu meckern. Ich kann hier auch mit Geschäftskunden spontan essen gehen und es gibt nie Anlaß zur Klage.

Danke, scater61!