“Ein gutes Restaurant”

Optionen: Reservierung empfohlen
Tholey
“Ein gutes Restaurant”
Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich war als Gast im Juli 2013 in diesem Restaurant, und ich war angenehm überrascht von der Speisekarte . Auch die Weine , die angeboten werden , erscheinen mir als gut sortiert. Alles war frisch zubereitet und geschmacklich hervorragend zubereitet. So schmeckte er dann auch. Das Kuchenbuffet machte einen guten Eindruck, das Personal freundlich, angenehm und hilfsbereit. Ein Bonuspunkt, , also etwas Besonderes, des Hauses ist wohl die mit Glas überdachte Außenterrasse und die Beleuchtung. Ein schönes Ambiente und so auch empfehlenswert. Ein Besuch im Havel's kann ich jedem Gast empfehlen. Es ist wohl ein schönes Lokal und jeder Besucher,, oder Kurgast in Bad Füssing sollte wenigstens einmal dieses Lokal besuchen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, AlpenblickTholey!

Bad Füssing, Deutschland
“Gutes Essen auf der schönen Terrasse.”
Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Habe immer wieder gut gegessen. Bin schließlich ein Wiederholungsfall. Bis heute kein Anlass zu meckern. Ich kann hier auch mit Geschäftskunden spontan essen gehen und es gibt nie Anlaß zur Klage.

Danke, scater61!
Weilheim, Deutschland
“Österreichische Küche. Schönes Ambiente”
Bewertet am 6. September 2013

Das Havel's Kaffeehaus & Restaurant liegt zentrumsnah im Komplex der Europa-Residenz in Bad Füssing. Das Ambiente ist sehr ansprechend, die Küche österreichisch ausgerichtet. Als Gäste der Europa-Residenz haben wir das Haus sowohl als Frühstücksgast, über den Tag als Kaffee und am Abend als Restaurant besucht. Gewählt haben wir abends u.a. einen Wiener Tafelspitz sowie Ente mit Rotkraut und Kartoffelknödel. Alles war frisch zubereitet und geschmacklich hervorragend zubereitet. Weniger angetan waren wir von der Weinkarte. In einem 'österreichischen Haus' serviert man hier einen Grünen Veltliner nicht als Flasche sondern nur als offenen Wein (laut Aussage der Serviererin aus der 'großen Flasche'). So schmeckte er dann auch. Das Kuchenbuffet machte einen ansprechenden Eindruck, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Pluspunkt des Hauses ist sicherlich die mit Glas überdachte Außenterrasse und die in den Abendstunden durch viele Spots hier erzeugte Beleuchtung. Schönes Ambiente, das an manchen Abenden durch dezente, live gespielte Tanzmusik, ein zusätzliches Flair erhält. Ein Besuch im Havel's kann ich empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Tippgeber!
Steinbach
“Restaurant ist empfehlenswert”
Bewertet am 31. Juli 2013

Es gibt jeden Tag ein Mittagsmenü. Gute Speisekarte am Nachmittag gibt es Kaffee und Kuchen.
Es gibt eine Mittagskarte und Abendkarte

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Rose2612!
Oberhausen, Deutschland
“Küchenleistung mangelhaft”
Bewertet am 8. Juli 2013

Ich habe laut Speisekarte,ein Rinderlendensteak mit Pfifferlingen und Spargel bestellt.
Bekommen habe ich ein zähes Steak mit drei Pfifferlingen und zwei kleine Scheiben Steinpilze in Rahmsousse,Spargel war nicht vorhanden.Trotz Beschwerde gab es weder eine Entschuldigung noch ein Preisnachlass.

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Gerda B!