Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Juni 2020

Mit der Lockerung der Corona-Vorgaben hat auch das familiengeführten Thermalresort Köck wieder geöffnet.
Wie gewohnt wurde ich im von der Familie Köck sehr freundlich empfangen, alle Angestellten sind zuvorkommend und freundlich. Das Zimmer, der Service und das Frühstücksbuffet sind wie immer hervorragend Auch die bestehenden Hygienevorschriften beeinträchtigen das Wohlgefühl nicht, die Vorgaben wurde von der Familie Köck sehr gut umgesetzt.
Auch die Therme 1 hat wieder geöffnet und kann über den unterirdischen Bademantelgang wie bisher betreten werden.

Kurzum, das Thermalresort Köck ist wie auch in der Vergangenheit für einen Wohlfühlurlaub absolut zu empfehlen!

Die Zimmer sind modern und einfach klasse; durch den im Zimmerpreis inbegriffenen Eintrittspreis der Therme 1 kann man jederzeit die Therme während den Thermenöffnungszeiten innerhalb von 2-3 Minuten über den Bademantelgang betreten. Die nötige "Ausrüstung" (Bademantel und Saunahandtuch im "Badekörble") erhält man bei der Anreise bzw. befinden sich schon im Zimmer.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, svenhG7893IA!
Bewertet am 17. Juni 2020

Nach der "Corona-Lage" hatte das Hotel wieder geöffnet. Die Zimmer und der Service waren wie immer herrvorragend. Der Bademantelgang zur Therme war geöffnet und man konnte wie gewohnt diesen benutzen. Ergebnis: Absolut weiter zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, 608manm!
Bewertet am 5. September 2019

Wir waren das erste Mal in Bad Füssing und im Thermalresort Köck zu Gast und um es vorweg zu nehmen: Wir waren begeistert und sicher nicht zum letzten Mal da.
Schon bei der Ankunft wurden wir von Frau Köck sehr freundlich empfangen. Aber nicht nur die Besitzer, alle Angestellte waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Das kürzlich renovierte Hotel ist auf dem neuesten Stand. Das Zimmer (wir hatten ein DZ Superior) war einfach klasse. Die Ausstattung hat uns begeistert. Der Zimmerservice wurde immer schon erledigt, während wir beim Frühstück waren, was wir als sehr angenehm empfunden haben.
Beim Frühstücksbuffet hat es uns an nichts gefehlt und mit einem Glas Sekt zum Frühstück hat der Tag immer schon entspannt begonnen.
Richtig super ist natürlich der Bademantelgang zur Therme 1, das „Badekörberl“ mit Bademantel und Saunatücher und der im Zimmerpreis inbegriffene Eintrittspreis. So konnte man die Therme nutzen, als ob es ein Schwimmbad im Hause wäre.
Erwähnenswert ist sicher auch die kostenfreie Tiefgarage.
Kurzum, das Hotel Köck ist nur zu empfehlen!
Noch etwas zum Ort. Bad Füssing hat den Ruf nur etwas für ältere Menschen zu sein. Wir empfanden es ganz anders. Das Wasser ist eine Wohltat. Der Aufenthalt in der Therme entschleunigt und ist sehr entspannend. Genau das, was man in der heutigen stressigen Welt benötigt.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, 144ceed!
Bewertet am 27. August 2019

Wir haben dieses Hotel auf Grund des "Bademantelgangs" zur Therme 1 gebucht.
Es war eine gute Entscheidung. Das Hotel wird von der Eigentümerfamilie geführt.
Entsprechend groß ist das Engagement und der Service. Die Außenfassade wirkt
etwas futuristisch. Im Inneren dominieren warme Farben. Die Zimmer sind sehr
großzügig eingerichtet und verfügen neben der üblichen Ausstattung, auch über
eine Miniküche, was bei einem längeren Aufenthalt sehr angenehm ist, auch wenn
man im Urlaub nicht unbedingt kochen möchte.
Begeistert hat uns die Liebe zum Detail bei der Ausstattung. Es waren Saunatücher
vorhanden und ebenso ein Wäscheständer auf dem Balkon. Super, wenn man mit
nassen Badesachen aus der Therme kommt. Es gibt im Haus Waschmaschine und
Wäschetrockner. Vom Haus aus ist eine großzügig angelegte Parkgarage zu erreichen.
Herr Köck gibt gute Tipps zu den Golfplätzen in der Region.
Wir kommen wieder.

Zimmertipp: 3. Etage, südseitig, "Wolke 7'"
Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, Annelie S!
Bewertet am 18. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Familiär geführtes Hotel mit direktem Thermenzugang. Klasse Frühstück (klein aber fein). Kleine Mängel werden durch persönlichen Einsatz sogar charmant.
Wir werden wieder kommen und sind gespannt auf das 'neue' Köck.
Ach ja der Preis - Passt schon

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017