“Wohlfühlatmosphäre garantiert” 5 von fünf Punkten

Kurhotel Quellenhof
Nürnberg, Deutschland
“Wohlfühlatmosphäre garantiert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2014

Wir waren schon 6x in diesem Hotel und haben gerade wieder gebucht. All unsere Urlaube in diesem 4* Hotel waren sehr angenehm. Die Zimmer sind schön groß, das Frühstück bietet alles was man sich wünscht, der Wellness-Bereich sucht seinesgleichen in Bad Füssing (eigenes Thermenwasser), das Personal ist supernett und hilfsbereit. Ein besseres Preis-Leistungsverhältnis gibt es in Bad Füssing nicht, da wir hier schon in einigen Hotels waren.
Wir können dieses Hotel ohne wenn und aber weiterempfehlen.

Zimmertipp: Wir können keine Zimmer empfehlen, da bislang alle Zimmer absolut in Ordnung waren.
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
6 Danke, Kapkon!

5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

Seit Jahrzehnten gehen wir dorthin. Wir hier etwas auszusetzen hat tut uns leid. Hier geht man auf die Wünsche der Gäste ein. Ein hervorragender Familienbetrieb . Hier stimmt einfach alles vom Zimmer über Frühstück , Thermalbad, Ruhezone, Physiotherapie und alles andere auch. Wer hier meckert tut uns sehr leid.

Fam. aus Solingen

• Aufenthalt September 2013
4 Danke, wartner!
Hamburg
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Verklumpte Winterbettdecke im Sommer, bei der teuersten und größten Zimmerkategorie viel zu kleines Badezimmer. Obwohl bei der Buchung ein ruhiges Zimmer vereinbart wurde blickte ich auf ein laute Baustelle auf dem Nebengrundstück! Ab 19 Uhr darf das Thermalbad nicht mehr benutzt werden! Frühstück lediglich durchschnittlich und wenig abwechslungsreich. Tagsüber ist lediglich Automatenkaffee verfügbar. Der direkte Fahrstuhl in die Therme war während meines Aufenthaltes ausser Betrieb. Der behindertengerechte, extrem langsame Fahrstuhl mit nervigen Wartezeiten nur mit ausgeschaltetem Lüfter in Betrieb.

Zimmertipp: Während der Bauzeit lieber Zimmer zur Strassenseite nehmen.
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
9 Danke, Joachim H!
Zirndorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2013 über Mobile-Apps

Wir verbringen in diesem Hotel jedes Jahr zwei bis drei Aufenthalte. Im Vergleich zu anderen Hotels in Bad Griesbach und Bad Füssing fühlen wir uns hier am Wohlsten! Das Haus ist sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstücksbüffet ist vielseitig und außergewöhnlich gut! Die im Automaten angebotenen Getränke sind ebenso wie Kaffee und Kuchen preiswert! Die Bade- und Ruhelandschaft innen und außen ist großzügig angelegt und bietet viele Möglichkeiten zum Baden und Entspannen. Hervorzuheben ist auch die Salzgrotte und der Stollen mit den Edelquarzen sowie das Soledampfbad.

Das Hotel ist zu jeder Jahreszeit sehr gut besucht, so dass man sich manchmal schwer tut, auch dort zum gewünschten Zeitpunkt buchen zu können.

Aufenthalt Oktober 2012
Nr. 8 von 36 in Bad Füssing
Parkhotel Bad Füssing
Parkhotel Bad Füssing
Nr. 5 von 36 in Bad Füssing

Sie waren bereits im Kurhotel Quellenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kurhotel Quellenhof

Unternehmen: Kurhotel Quellenhof
Anschrift: Dr.-Koch-Str. 2, 94072 Bad Füssing, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Füssing
Nr. 3 von 53 Sonstigen Unterkünften in Bad Füssing
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kurhotel Quellenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurhotel Quellenhof Bad Füssing