Bewertet am 2. Januar 2018

Unserer Nachweihnachts-Erholungsurlaub dieses Jahr führte uns ins Haus Absmeier. Dazu haben wir ein Paket aus je 3 mal Fango, Massage und Therme gebucht. Das Haus ist sauber und ruhig, im Keller stehen Getränke zur Verfügung. Die Auswahl an Frühstücksbrötchen ist klein, aber ausreichend. Die Gastfamilie ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die zu harten Matratzen wurden umgehend mit einer weicheren Auflage versehen und die dicken Winter-Zudecken gegen dünnere getauscht. Die Masseurin plaudert oder schweigt - je nach Präferenz, und sie langt kräftig hin, wenn es sein muss! Aus unserer Sicht ist die Therme 1 sehr viel schöner als das Johannisbad.
In Bad Füssing ist alles zusammengedrängt im Kurviertel, daher kann man nicht von einer schönen Lage sprechen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Joachim B!
Bewertet am 6. September 2017 über Mobile-Apps

Seit einigen Jahren ist Haus Absmeier unser Appartementhaus in Bad Füssing ein bis zwei Mal im Jahr. Es ist ein besonders freundlicher Familienbetrieb mit angeschlossener physiotherapeutischer Praxis im Hause. Es liegt ruhig nahe Einkaufsmöglichkeiten, Zentrum, Kurpark und Thermen, alles fußläufig zu erreichen.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Der_Marler!
Bewertet am 14. April 2017

Sehr ruhiges und sauberes Haus, komplett eingerichtete Küche und der Brötchenservice ließen keine Wünsche offen. Ein Lebensmittelmarkt in ca. 500m Entferngung rundet die Sache ab. Restaurants und der Kurpark sind gut zu Fuss erreichbar.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Danke, jokprecky!
Bewertet am 28. November 2015

Haben eine Woche unserer Hochzeitsreise im Hause Absmeier verbracht. Sehr nette Gastgeber, ein sehr schönes , ruhiges, sauberes Haus. Toll, der Fitness Bereich! Auto hinter dem Haus unter einem Carport! Klasse auch der Brötchenservice. Wir haben sogar, im November, auf dem Balkon gefrühstückt ! Herrlich war's! Wir kommen sehr gerne wieder. Vielen Dank für die Gastfreundschaft! Wir können dieses Haus jedem empfehlen.

Zimmertipp: Apartement mit Balkon sehr schön
Aufenthaltsdatum: November 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, johannsen2015!
Bewertet am 14. März 2013

Hatte einen tollen Aufenthalt. Die Betreiber waren sehr nett und entgegenkommend. Zu Fuß ist man schnell in der Therme und dennoch liegt das Haus sehr ruhig. Hatte ein schönes und sauberes Appartement mit Balkon - im Sommer bestimmt super, um draußen zu frühstücken. Gut gefallen hat mir der Fitnessraum mit Laufband und Geräten. Alles in allem ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich komme bestimmt wieder.

Aufenthaltsdatum: April 2012
  • Reiseart: Reiseart: allein