124 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Schweizer Hof(Bad Füssing)
176 $
  • Pool
Appartement Haus Badria(Bad Füssing)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $
Hotel Mürz(Bad Füssing)
Hotel Juwel(Bad Füssing)
  • Restaurant
Bewertet 5. Februar 2018 über Mobile-Apps

Parkplätze direkt vor der Tür. Super freundliches Personal mit dem besonderen "etwas". Hier merkt man sofort dass man willkommen ist. Saubere, gemütliche Zimmer mit Balkon. Ich möchte an der Stelle noch das Frühstücksbuffet erwähnen - besser kann man es nicht machen!! Falls ich noch einmal her komme, die Adresse kenne ich bereits. Klasse.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: allein
Danke, Marc R!
Bewertet 15. Oktober 2017

Sehr schöne Einzelzimmer, gemütlich, sauber, eine äußerst angenehme Atmosphäre, in der man spürt, auch als Einzelperson bei Familie Stoiber sehr willkommen zu sein. Die gute Laune und Freundlichkeit von Herrn Stoiber beim Frühstück stimmt eine zufriedene, positive Atmosphäre bei allen Gaesten. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und alles ist von bester Qualität. Das Kinderlachen der beiden Kleinen bringen auch Fröhlichkeit ins Haus, es war eine Freude, sie ab und zu herumwirbeln zu sehen, ich empfand das als sehr schön. Auch die beiden Damen, die für die Reinigung der Zimmer zuständig sind, sind sehr freundlich und gewissenhaft.
Angenehm ist auch das Restaurant, in welchem man eine kleine, feine Tageskarte und eine Standardkarte zur Auswahl hat. Die Gerichte sind frisch und schmackhaft, die Portionen sehr reichlich für einen Normalesser . Es ist aber auch kein Problem, eine kleinere Portion zu bekommen.
Insgesamt fühlt man sich sehr wohl in diesem Haus, ruhig und zentral gelegen, nette, freundliche Geschäfte, Cafés und Restaurants in unmittelbarer Nähe sowie auch der herrliche Kurpark und die Thermen.
Insgesamt haben die beiden Kurzaufenthalte im Hotel und in Bad Fuessing im allgemeinen Lust auf mehr gemacht.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
Danke, by172017!
Bewertet 10. Juli 2017

Wir kommen schon seit Jahren nach Bad Füssing und wechseln immer zwischen Hotel und Ferienwohnung ab. Da wir meist mit dem Zug anreisen, ist es wichtig mögllichst zentrale Hotels zu buchen. Meine Frau war schon zweimal in diesem Hotel und so war es dieses Mal für eine Woche unser Domizil. Wir kommen wie die meisten Gäste u.a. wegen der Therme. Wir sind seit Jahren Besucher der Europatherme und diese erreichten wir in höchstens 5 Minuten. Neu ist für Gäste mit der Kurkarte, dass man 30 Minuten überziehen kann, ohne nachzahlen zu müssen. Wir gehen auch gerne in den Saunahof, der zur Therme 1 gehört. Auch diesen erreichten wir in 5 Minuten. Dazwischen liegt der herrliche Kurpark. Im Zentrum von Füssing liegen viele Bushaltestellen zentral. Für uns wichtig war die Haltestelle bei der kath. Kirche gleich um die Ecke.
So nun zum Hotel. Wir haben die Juniorsuite (Zimmer 17) bezogen und waren sehr zufrieden. Das Bad war bestens ausgestattet und immer sehr sauber. Und wir genossen den flauschigen Teppichvorleger vor dem Waschbecken. Dann geht man in den etwas abgetrennten Wohnraum mit gemütlichen Sitzmöbeln und dem Fernsehgerät mit allen Sendern. Auf dem Tisch standen immer frische Rosen. Das Schlafzimmer mit einem großzügigen Kleiderschrank war auch etwas abgetrennt. Wenn man mal zwei verschiedene Fernsehsender sehen wollte, konnte man in das Schlafzimmer mit einem eigenen Grundiggerät ausweichen. Alle Zimmer sind mit einem sauberen Teppich ausgelegt. Vom Schlafzimmer aus gelangte man auf das Balkönchen. Das muss man wissen, dass dieser Balkon sehr klein ist und auch nicht unbedingt zur schönsten Seite schaut. Wenn das Wetter so schön war wie in unserer Woche ruhten wir uns auf der Liegewiese mit gemütlichen Liegen samt Sonnenschirm aus. Frühstück gibt es ab 07.00 Uhr, was für uns Frühaufsteher sehr günstig war. Im Frühstücksraum kann man sich sehr wohl fühlen, das Buffet ist sehr nett angerichtet. Eier in den verschiedenen Variationen bekommt man vom Chef persönlich serviert und auch Kaffee kann man so viel haben wie man will. Und am Abreisetag bietet Herr Stoiber von sich aus Einpackpapier für den Reiseproviant an.
Also wir können das Hotel wirklich nur empfehlen, wenn man familiäre Atmosphäre und frendliches Personal wünscht.

Zimmertipp: Zimmer 17, wenn man nicht unbedingt einen größeren Baklon will (siehe Kommentar)
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, bigfive10!
Bewertet 4. Mai 2017

Man sieht, dass Geld in das Haus investiert wurde. Trotzdem kleine Abzüge weil:

Im Badezimmer vor dem Waschbecken lag ein Flokati-Teppich. Oje...möchte nicht wissen, das da schon alles drin hängt. Der scheint wohl ein Überbleibsel der guten alten Zeit zu sein und sollte durch einen zeitgemäßen Vorleger ersetzt werden, der nach jedem Gast mit in die Wäsche geht. Ansonsten alles TOP sauber!

Das Bett an sich ist super zum Schlafen, aber darin sitzen kaum möglich, da es am Kopfteil ein Regal gibt, das einem genau ins Genick drückt. Eine Fehlkonstruktion.

Das Wlan funktionierte sehr gut.

Das Restaurant im Hotel ist sehr gut (wird von einem Pächter geführt).

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andreas A!
Bewertet 13. Juli 2016

Tolles Hotel vom Chef bis zu den Angestellten alle sehr freundlich und Top
Preis Leistung absolut stimmig. Große Zimmer sehr gutes Frühstück.
Das Hotel liegt zentral zu den Thermen, die man fußläufig in einigen Minuten erreicht.
Alles was man braucht, findet man in diesem Hotel.
Wir kommen wieder

Zimmertipp: die Zimmer sind alle Top